Ich sage einfach: "Bring mich nach Hause
"
Mit oder ohne Spurhalteassistent
Ich sage einfach: "Bring mich nach Hause
"
Mit oder ohne Spurhalteassistent
Ich lass im dunkeln einen fahren
Was dich übrigens auch noch freuen wird.....
Der Wurzenpass ist seit Ende letzten Jahres auf der österreichischen Seite komplett von unten bis oben neu asphaltiert.
wir-seen-uns Ist die Nassfeldstr. mautpflichtig?
Frei befahrbar
Meine Erfahrung mit drei ND und 4 verschiedenen Auspuffanlagen (Serie, FMS rechts links, ATH Boxx und Ulter 2x rechts) hat mich gelehrt, dass die Anlagen nach kurzer Zeit immer ein wenig schief sitzen, egal wie gerade sie angebaut würden. Außer vielleicht beim Serientopf.
Hab ich wohl etwas mehr Glück...
Meinen Sebring 4-Rohr hatte ich 5 Jahre an meinem weißen MX-5, und jetzt seid 4 Jahren an meinem schwarzen.
Sitzt exakt, so wie es sein soll.
Bei E-Autos leiden die Embleme ja auch viel weniger.
Das E steht doch bei meinem für meine Lieblingsbeschäftigung
Ganz offensichtlich zwei unterschiedliche Chargen, was ja auch naheliegend ist, wenn deine 2020 / 2021 produziert wurden und die mangelhaften 2024.
Das sicher eine Möglichkeit.
Kann ich die beschriebenen Probleme nicht unbedingt nachvollziehen. Ich hab meine schwarzen Embleme vom ERNST am 3. März 21, bekommen und auch gleich montiert.
Seit knapp 4 Jahren also steht mein MX-5 mit den Emblemen draußen im Freien und ist auch mein Daily - und sie schauen aus wie neu
Seit gestern ist der Plöckenpass nun wieder befahrbar.
Sollte sich jetzt schon jemand auf den Weg über den Plöckenpass machen wollen, sollte er bitte beachten, dass nach den aktuell geltenden Bestimmungen ausschließlich Pkws samstags und sonntags zwischen 8.00 und 17.00 Uhr die Straße einspurig befahren können, alle 20 Minuten alternierend in eine Richtung.
Diese Regelung soll bis Mitte April gelten.
Wenn Interesse besteht, schreibe ich dann gerne hier, sobald es Neues dazu gibt.
Seit dem Dezember 2023 ist die Plöckenpass-Straße, die Verbindung zwischen dem österreichischen Kärnten und dem italienischen Friaul-Julisch Venetien, wegen einem Felssturz auf der italienischen Seite gesperrt.
Die gute Nachricht für alle, die den Plöckenpass Richtung Slowenien und Kroatien befahren möchten, dass der Pass ist ab Samstag, dem 25. Januar, wieder befahrbar ist.