Beiträge von Rossi87

Bin ich völlig bei dir. Ich brauch auch nicht immer das Neueste und neu ist auch nicht immer besser.

Deswegen habe ich "attraktiv erscheint" geschrieben :)

Bin gespannt welche Technologiesprünge in den nächsten Jahren kommen werden.

Ja eh - aber von deinem Anspruch und den hast du zu dem Zeitpunkt noch nicht geäußert 8o

Sehe es aber eh auch so wie du. Ein E-Boxster/Cayman wird für mich nie in Frage kommen.

Sobald er finanzierbar ist, ist die Technologie vom Akku vermutlich so hinten nach, dass es nicht mehr attraktiv erscheint.

Ich glaube, bis wir so weit sind, dass ein E-Sportwagen für Enthusiasten kommt, geht noch sehr viel Wasser den Rhein runter.

Ich gehe davon aus, dass das mit dem neuen Cayman/Boxster 2025 erledigt sein wird, außer du hast andere Anforderungen im Kopf ;)

Link zum Artikel unten. Viel wichtiger aber das Video. Bitte mal ungefähr 3/4 vorspilen bis Min 20 oder so. Dort gibts ne Probefahrt mit einem der neuen Motoren. Da ich des Japanischen nicht mächtig bin, kann ich nicht genau sagen, welcher der Motoren es jetzt ist. Aber ich sag mal so. Den Klang ab Auslieferung in nem MX5.....I liiiike!

Wenn ich ins Blaue raten müsste, würde ich sagen, das ist der stärkste Motor.

Die Beschleunigung erscheint mehr recht potent.

Vielleicht etwas für den zukünftigen Supra oder so in der Art, denke eher nicht für den MX-5 - ist nur so ein Gefühl.

Trotzdem interessant und super, dass sich da etwas tut :)

Ich stand 2021 vor der Entscheidung MX-5 RF vs. Fiesta ST vs. Swift Sport.

Im Endeffekt wurde es der Fiesta ST Edition und ich bin nach wie vor sehr zufrieden damit, trotzdem habe ich eventuell 2 Fehler gemacht.

Ich bin den MX-5 nur ohne Bilstein und Recaro gefahren und gar keinen Swift, weil ich nach der Fiesta probefahrt schockverliebt war und unterschrieben habe.

Der MX-5 wird mein nächstes Auto werden und hin und wieder denke ich, ob der Swift nicht auch genügt hätte. Gratulation an alle die einen fahren, sicher ein tolles Auto :thumbsup:

... aber immerhin noch die "laute" Version vom MX5 ;)

Macht die Lautstärke bei einem Zubehör ESD einen Unterschied, ob alter oder neuer ND2? Oder geht es rein um das rechtliche bzw. Absicherung ob der Zubehör ESD sich im eingetragenen Rahmen befindet?