Top!
Danke
Top!
Danke
Habe mir eine Originaldomstrebe von Mazda zugelegt über 'Kleinanzeigen'. Kommt demnächst van der BRD nach Holland. Bei MX5-Parts die Originalbefestigungsplatte bestellt und beim örtlichen Mazdahändler die benötigten Originalschrauben. Wenn alles da ist kommt natürlich der Spass des Schraubens..
Die Einbau-anleitung für die Platte habe ich schon und der werde ich Folgen.
Bleiben noch zwei Sachen übrig:
1 Gibt es noch Tipps für die Montage an der Seite der Stossdämpfer? Ich denke an andere (?) Schrauben und Anholmomente in NM (wenn das überhaupt richtiges Deutsch ist :!)
2 Hab was gelesen über die Art und Weise wie die Schrauben der Strebe mit der Befestigungsplatte verbunden werden müssen, Ringe und so. Und natürlich auch der Bedarf an NM's.
Bin gespannt auf eure Antworten!
Danke schön für alle Antworten: ich kome damit gut aus!
Duke_Suppenhuhn : keine Probleme zu erwarten mit Canbus?
Es gibt viele Möglichkeiten Seitenmarkierung mit LED zu kaufen: USA, Deutschland, GB und Holland natürlich...
Aber wie sie tüchtig und zuverlässig angeschlossen werden, da werde ich nicht richting ausfindig....
Hab schon vieles gelesen und Youtube-videos gesehen, aber trotzdem...
Hat jemand Tips wie das machbar ist ohne das bestehende Elektriksystem zuviel zu ändern?
Das Gleiche gilt für mich: heute den Öffner von Amazon eingebaut.
Verlief glänzend, Danke schön an das Forum für die wertvollen Beschreibungen und Fotos.
Gruss aus Holland
Herzlichen Dank: ich schaue nach!
Kann mir jemand sagen wie ich feststellen kann ob ich so etwas an Bord habe?
Hallo,
Bin Holländer und neu hier.
Kann mir jemand sagen welche Version die neueste ist für ND, Mai 2022?
Aktuelle Version ist: 74.00.210 EU N.
Und... wo ich sie finden (herunterladen) könnte.
Vielen Dank!