Heute morgen habe ich die ersten ND3 Review Videos aus UK auf Youtube entdeckt... scheinen ja recht flott mit dem Ausliefern gewesen
Beiträge von thewretched
-
-
-
Am 2.2 warst du knapp zu spät, der 30.01 war der letzte Tag. Super dass du noch einen kriegen konntest! Ist es auch ein Homura und hast du noch die Farbe bekommen, die du wolltest?
Ich war kurz davor, am vorigen Samstag hinzufahren (also 27.1.), aber wollte noch bisschen drüber nachdenken Das hatte ich nun davon.
Und ja, ist weiterhin ein 2.0 Homura, aber ist Soul Red Crystal... hatte einen in Arctic White bestellt... aber damit kann ich leben, weil ich vor dem Kauf zw. weiß und rot schon eh gehadert hatte...
Der eigentliche Grund für Weiß war, weil ich schon einen ND1 hatte, und nicht wieder rot wollte... aber da 41V und 46V ja auch nicht dasselbe Rot sind, passt das!
-
Hallöle,
meiner ist eventuell auch auf demselben Schiff
Meine Kaufsgeschichte ist etwas komplizierter, aber...
Hatte eigentlich einen 2.0er Homura am 2.2. bestellt... aber am folgenden Dienstag hat der Händler mich angerufen und gesagt, dass ich keinen 2.0er mehr bestellen kann... aber er konnte mir ein "Vorlauffahrzeug" anbieten, welcher zw. 18.3 und 11.4 kommen sollte... und vor zwei Wochen sagte er auf nachfrage, dass im System jetzt 23.4. steht..
Danke für die Arbeit mit den Schiffen... ist ganz nett, das so tracken zu können.
Mfg Robin