Ich habe glänzend wegen dem Bügel vom Rf und ich habe das Aeroflot in schwarz glänzend. Passt perfekt
Beiträge von TotalFuelHead
-
-
Hallo, anbringen ist easy. Ich wollte das erst ganz in Ruhe und ganz genau etc machen. Hab’s dann mal eben gemacht und sieht gut aus. Was mir auffällt ist dass das Embleme hinten nicht schön anliegt. Da sollte man ggf noch ein bisschen biegen. Was bei mir nun zu spät ist. Aber ansonsten ganz einfach zu handhaben.
-
Hallo, ich habe da ein paar Stellen wo das Grundmaterial wohl Dellen und Beulen hat. Zumindest ist es nicht so schön glatt gearbeitet wie der Eest.
-
Moin Moin,
auch meine sind angekommen.
Das große Mazdazeichen vorn finde ich nicht optimal verarbeitet, der Rest sieht top aus!
Wer Interesse an einem Roadster Schriftzug oder alles, was nicht ND3 ist, hat, kann mir gerne eine PN schicken
Ansonsten dicken Dank, bei mir hat die Lieferung etwas gedauert, aber das lag an GLS
Grüße!
-
Super!
Bestelle ich einfach so oder gibt es einen Forumsrabatt?
-
-
wie schaut’s den aus mit den neuen Sets, gibt es schon mehr Infos?
-
Hallo,
wenn ich es für einen RF bestelle, bekomme ich da MX-5 oder Roadster?
Soll ja auch alles passen.
Grüße!
-
Moin,
habe rund 30% auf meinen 2023er RF 184er Homura mit 8km auf der Uhr bekommen. Enthalten waren schon einige Umbauten wir Airkit, Pedale usw usw. Ich gehe vom Preis ohne Arbeitszeit aus, wobei ich schätze das die Händler das nicht kostenlos machen :-). Also eher mehr als 30%. Hatte auch überlegt einen 24er zu bestellen, da lag der Preis aber ohne alles sehr deutlich über den 23er und da habe ich keinen echten Benfit erkennen können. Zumal ich das kleine Display im Innenraum passender finde 😂
-
Moin,
meine Erfahrung am Geländewagen mit Metalliclack ist sogar genau anders herum er hat an Glanz etc gewonnen.
Die Folie ist die dickste am Markt und man sieht es gar nicht ich musste vor kurzem sogar einen KFZ-Meister zeigen das sie wirklich drauf ist was man mir an den umgelegten Kanten fühlen kann. Bzw. Ich sehe es da auch. Schmutzlappen habe ich aktuell keine, aber das Risiko bestünde.
Für wen ich das machen würde?
Für mich!
Mich nerven Kratzer, Steinschläge und Co.
Aber ich habe auch schon überlegt ob es nicht andere Möglichkeiten gibt wie Versiegelungen und Co.
Ich glaube aber das reicht nicht.
Auch gerade bzgl einsteigenden Mitfahrern meiner kleinen Tochter die sich immer schön ans Auto lehnt etc.
Aber ich bin auch echt pingelig, verstehe gut wenn andere das komplett anders sehen.
Aber jedem Tierchen sein Plaisirchen.