Beiträge von Barny

Hi,

ich kann ganz normal über die Freisprecheinrichtung telefonieren. Mein iPhone ist über Bluetooth verbunden.

Wenn ich hingegen angerufen werde, kommt zwar die Meldung auf dem Bildschirm, aber ich kann den Anruf nicht entgegen nehmen.

Es steht unten nur die Frage "Ignorieren" oder "Beantworten"

Was mach ich falsch?

Gruß Barny

Habe gerade erfolgreich die Version cmu150_EU_74.00.324A installiert.

Der erste Versuch hat nicht funktioniert. Deshalb der Hinweis: Der USB Stick muss auf FAT32 formatiert sein. NTFS ist nicht lesbar.

Ist vielleicht hier schon bekannt, aber in der 16-seitigen Anleitung stand davon kein Wort.

Viel Erfolg beim flashen

Barny

Kann ich dir nur zustimmen. Ich bin auch ein alter Targa-Fan. In den 80ern bin ich einen Porsche 914 gefahren und in den 90ern einen gelben MR2. Richtig schade, dass es die gelbe Farbe nicht mehr gibt.CIMG0092.JPG

CIMG0093.JPG

Ich hoffe mal, dass ich den link so reinstellen darf: Totenkopf

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Nach der Vorstellung gleich noch einen Eintrag im Showroom mit allen Bildern.

Dino, weil mich die Silhouette des RF sofort an den Ferrari Dino aus den 60er erinnert hat.

• OZ Felgen7Jx 17" Ultraleggera Reifen 215/45
    • Tieferlegung (30mm Federn)
    • Frontschürze
    • Domstrebe SPS
    • Dauerluftfilter K&N
    • Lenkrad Original von Lenkradschmiede umgebaut
    • Zusatz Öl Temperaturmessung Digital in Luftdüse
    • Armlehnenerhöhung in Leder
    • Schaltsack/ Handbremse Sack Leder
    • Schaltknauf Gravenspeed
    • Verdeckmodul einstellbar 15km/30km
    • Rote Drehzahlscheibe von Gravenspeed
    • 4xSeitenflaps ATH
    • Einstiegsleisten VA mit Logo
    • Endschaldämpfer ATH 2x 76mm Sonorer Sound
    • Heckdiffusor ATH
    • Seitenblinker Schwarz mit Lauflicht LED

Schöne Grüße aus dem Odenwald

Barny

DSC06910.jpgDSC06911.jpgDSC06912.jpgDSC06945.jpgDSC06948.jpgIMG_20190721_182743.jpgIMG_20201219_113107.jpgIMG_20201219_122022.jpg