Wo bringt man diese Abstandshalter genau an?
Beiträge von MX5DD
-
-
Mhmm. Bissl besser vielleicht. Aber dann scheint das wohl so zu sein. Ich mach mir halt nur etwas Gedanken, dass die Sitzerhöhung die Lehnenwangen der Recaros durch scheuern könnte, wenn das da so anliegt. Ich hab die Sitzerhöhung jetzt erstmal im 5er Touring hinten drin. Da passt sie perfekt. Und im MX5 den richtigen Sitz. Für längere Fahrten bau ich dann halt hin und her.
-
Diesen hier https://www.amazon.de/gp/product/B07R5ST6MP/ref=ppx_yo_dt_b_asin_ti...
Angesichts des Preises, dass er optisch zu den Recaros super passt, und da wir ihn sehr, sehr selten verwenden (er wird nur bei Bedarf montiert) habe ich ihn behalten. Sonst rate ich von ihm ab.
Ich hab heute mal Deinen Sitz probiert. Aber auch hier ein großer Abstand zur Rückenlehne. Und ja, ich habe sie auch schon so flach gestellt, wie es noch vertretbar ist. Mach ich irgendwas falsch oder sieht das bei Dir auch so aus?IMG_9937.jpg
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Das Video kenne ich schon ja. Wäre eine Möglichkeit ja. Wie ist denn die PAssgenauigkeit bei den FOX ESD?
Schuster hat erst letzten Monat eine Zymexx/FOX-Anlage (allerdings Gen3) an einem blauen MX-5 verbaut. 😉 Die sollten sich also evtl. noch an die Passgenauigkeit erinnern können. Einfach fragen - is nen super Laden.
-
Super. Dann probier ich es nochmal mit deiner Variante. Ich werde berichten - auch was die Sitzerkennung betrifft. Es soll ein reiner spontaner Kurzstreckensitz sein, der halt immer im Kofferraum liegt. Für längere Touren werde ich den Cybex Solution nehmen. Der passt gut und wird auch erkannt - befindet sich aber eben Standardmäßig im Familienkombi. 😉
-
Diesen hier https://www.amazon.de/gp/product/B07R5ST6MP/ref=ppx_yo_dt_b_asin_ti...
Angesichts des Preises, dass er optisch zu den Recaros super passt, und da wir ihn sehr, sehr selten verwenden (er wird nur bei Bedarf montiert) habe ich ihn behalten. Sonst rate ich von ihm ab.
Ich habe mir einen „normalen“ Max von Petex bestellt - also den ohne Isofix. Ich habe aber Probleme mit den Lehnenwangen der Recaros. Der Sitz hat nicht mal ansatzweise Kontakt zur Rückenlehne. Da iat bestimmt ein Spalt von min 10cm. Hast du ähnliche Probleme? Weißt Du ob Du den R44 oder R129 Standard hast?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hier mein YUKI von Zymexx. Optisch und vor allem haptisch perfekt - zumindest für mich.
-
Tolle Optik. Gewinnt die direkte Heckansicht dadurch auch merklich? Das ist die einzige Position, von der aus ich mit Serienfelgen nicht gern hin sehe.
-
Ich kaufe mein Fahrzeug übrigens bei Schuster in Ansbach. Es wird ein ND2 mit allerlei Anbauteilen von Mazda, Zymexx und SPS. Auch wenn ich das Baby noch nicht abgeholt habe, so kann ich jetzt schon eine klare Empfehlung was den Kauf von Fahrzeugen betrifft aussprechen. Sehr freundlicher und zuverlässiger Kontakt. Auf Kundenwünsche wird super eingegangen. Ich bin bis jetzt zu 100% zufrieden, sodass ich sogar schon überlegt habe zum Service 1x im Jahr dahin zu fahren. Is aber dann wohl doch etwas weit.
-
Super. Danke für die Info. Dann werde ich deren Slogan „Fährst Du noch oder rauschst Du schon“ wohl mal testen. 😉