Wie es scheint, kommt das MZD nicht so gut mit vielen Unterordnern auf einem USB-Stick zurecht. Seit dem ich die Musik nur im Root-Verzeichnis habe, stürtzt das MZD auch nicht mehr ab.
Ich denke, das MZD ist einfach nur mit sehr schwacher Hardware ausgerüstet (Prozessor, Ram etc.).
Beiträge von Genaro
-
-
Ich habe jetzt festgestellt, dass das Navi nur ständig neustartet, wenn ein USB-Stick mit Musik eingesteckt ist. Hat jemand eine Idee, warum das so ist?
-
Hallo Boltzmann
Danke für die schnelle Antwort. Nein, da hängt kein Handy dran, aber ein USB-Stick mit Musik drauf.
-
Hallo Gemeinde
Seit einiger Zeit schlatet sich mein NZD ständig aus und gleich wieder ein. Das ist natürlich sehr ärgerlich, wenn man gerade in einer fremden Großstadt unterwegs ist.
Kennt einer von Euch das Problem und was könnte man dagegen tun?
Ich hab schon die originale SD-Karte gegen eine Geklonte getauscht, hat leider nicht geholfen.Mit freundlichen Grüßen,
J. Erler. -
Dabke Udo. Mit Deiner Anleitung war es ganz einfach. Mein Schlüßel hat jetzt etwas mehr als 3 Jahre funktioniert.
MfG, Jörg.
-
2. Durchsicht
Teile: 104,15 €
Arbeitslohn: 111,84 €
MwSt: 41,04 €
Summe: 257.03 €
Find ich echt okay.... -
Da hinkt Mazda ganz schön hinterher.
Hallo Ralf. Hallo Wolli,
sieht bei mir ähnlich aus.
Q4 2015 kann das denn sein?
Hat hier nicht schon jemand Karten Bestand August 2016 gemeldet?
Auf der SD-Karte unter License stehen bei mir 2 Dateien die im Namen die entsprechende Version zeigen.
Das sind bei mir:
"...2015_Q2..." Änderungs/Update-Datum 29.07.2016
"...2015_Q4..." Änderungs/Update-Datum 02.09.2016Da hinkt Mazda ganz schön hinterher.
Viele Grüße
FrankNicht Mazda hinkt hinterher sondern der Navi-Hersteller, das scheint eine ganz üble Katastrophenfirma zu sein.
Allerdings werfe ich Mazda vor, dass Sie aus völlig unerfindlichen Gründen vom sehr gut funktionierenden TomTom im NC weg gegangen sind und im ND so ein faules Ei Namens NZD eingebaut haben.Viele Grüße,
Jörg. -
Ich wollte von Thüringen nach NRW ohne Autobahen, schön kurfig durch den Harz und das NZD schickt mich von Saale aus bis kurz hintern Harz auf die B6.
Also leiter nix mit schön kurfig
(wer von euch die B6 nicht kennt; die ist Autobahn ähnlich) -
erinnert irgendwie alles ein wenig an Sky, wenn man keine original Sky-Hardware verwendet...
-
Doch, eine Funktion, die SD zu sichern gibt es noch...
Allerdings hat die neue Toolbox meine Sicherheitskopie auf einer nicht-original SD nicht anerkannt...Oh, da muß ich noch mal nachschauen. Zumindest hat Mazda die Funktion gut versteckt.