Beiträge von Luke5000

    Hallo alle zusammen,

    ich fahre einen 2023 Kazari mit 185 PS. Ich finde das Fahrwerk sehr komfortabel. Wer kann mir sagen wie groß der Unterschied zu den Bilstein Dämpfern im Homura sind. Wird das Auto deutlich härter?

    Danke für eine Rückmeldung, und hoffentlich haben wir nächste Woche an Ostern schönes Cabriowetter.

    Grüße Luke🎸

    Das sind dann aber bereits bestellte Fahrzeuge im Vorlauf und keine Neubestellungen. Ansonsten müsste das System wieder geöffnet worden sein. Ein Verkäufer hat mir Ende Januar im Bestellsystem gezeigt, dass Nix mehr geht.

    Stimmt genau. Letzte Bestellmöglichkeit war Februar bis Anfang März 2024. Jetzt gibt es nur noch vom Händler vorbestellte Fahrzeuge. 1,5ER geht natürlich noch.

    … sagte mir heute mein freundlicher MH. Grund sei, dass Mazda bei dem Modell zuviel Geld pro Auto reinschießen muss wg. relativ hohem CO2 Ausstoß. Er sprach von ca. 4k€ für einen ND mit 184 PS. Der 131 PS werde weitergebaut. Ich habe nicht nachgefragt, aber vermute, dass das dann für 2025 gilt und noch nicht für 2024. Das ist natürlich eine sehr betrübliche Aussicht, außer für die, die so ein Fahrzeug besitzen. Das wird sicher preisstabiler.

    Zitat