leider nix für mich...verstärke die Heckklappe mit Erinnerungen....brauche den Platz
Beiträge von neanderthaler
-
-
Boah ....ich wusste gar nicht, das das mit emails funktioniert, bis sich meine Beifahrerin mit einem samsung a5 angemeldet hat!!!
Ich brauche das nicht unbedingt , aber mit Iphone's funktioniert das nicht oder?
-
sehr guter Kurs, hätte ich auch gekauft - Aber wieder ein Schlag ins Gesicht für Reifenhändler - ...
...ich sehe die Problematik...ich kaufe, wie du weißt auch gerne "vor Ort" in Recklinghausen z.B. . ..aber du hast ja auch einen Forumspreis z.B. und so bietet der Händler über RAKUTEN seine Reifen an!
Bleiben noch Euronen für die schwarze LED Einstiegsleiste übrig!
-
Habe gerade 4x Hankook V12 Evo2 88w in 205/45r17 bei Rakuten bestellt...mit Code RAKUTEN2017 (bis 10.11)....266,20€!!!!
Ich denke Reifen und Preis sind top für mich!
Also wer noch sucht....zuschlagen!
-
....ich habe jetzt alle Seiten gelesen....folgende Frage tut sich auf:
Fährt jemand den Yoko AD08R auf der 17" Serienfelge?
In welcher Dimension?
Ich habe vo30/hi40 Spurplatten. 205er sollten passen...würde aber gerne 215er.Ich weiß...im Regen problematisch...aber das kenne ich ja vom S001 und kann mich zügeln!☺
-
Also wurde der Wagen von @neanderthaler am 26.12.2016 gebaut....
.....neeeeee nicht ganz ...Erstzulassung war 20.04.2016....aber das Getriebe wurde ja im März 2017 getauscht!
-
Mein Getriebe wurde auch bereits getauscht...hakelig ist es zwar manchmal, aber nicht so dass es mich stört.
@die Fachleute Was sagt den mein Aufkleber aus? -
Liebe Zymexx-Gen2-Interessenten,
bin mega zufrieden...Optik sehr gut...Klang bekannt mega gut...passt alles perfekt zum gesamten Heck des ND!
100% Empfehlung für diese Zymexx-Fox-Lösung!
-
schaut super aus....MAL GUCKEN WANN HERR ZYMEXX FÜR MICH ZEIT HAT
der Sound?....der bekannte schöne Fox-Sound?
-
oh ha.....das ging schnell...VERKAUFT!