Wie du magst. Wenn du einen 4,5 Jahre alten 36.900 Euro (fast genau der damalige Neupreis) MX-5 so hier anbieten willst, ok. BTW .. bei Mobile.de würdest du dir doch auch mehr Mühe mit der Anzeige machen, warum hier nicht? Insbesondere, wenn du das Forum nur für den Verkauf deines Fahrzeugs nutzt.
Beiträge von Wolfram
-
-
Mein Tipp .. schreibe noch etwas mehr dazu und stelle Fotos hier ein. So würde mich das nicht ansprechen
-
Harley-Davidson Road King Police Custom mit 1.868 cm³ (42.800 Euro). Für so einen alten Sack, wie mich
8d738d2d-61aa-4c69-9026-8e8d75682fee.jpeg
c3a1bf6b-2e50-4a79-ae98-4e76add0a499.jpeg
-
Der Klassiker dazu.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Meinst du den Rastplatz Hagelsiepen? Dann bin ich um 09.30 Uhr da.
1. Ronotto - Stefanie & Ralf - Burger King K-Bocklemünd
2. Mkmx5 - Susanne & Michael - Rastplatz Speckhorn
3. Tungsten - Wolfram - Rastplatz Hagelsiepen
4.
5.
-
Wollte ich gerade sagen. Mit 71 kann man noch einen Top Fuel Dragster fahren.
-
Hoffi Wenn ihr euch einig werdet, bringe ich das Endrohr mit zum Ernst.
-
Falls es an dem Endrohr scheitern sollte (Ersatz kostet ca. 160 Euro) kann ich mein altes Endrohr beisteuern. Es war an meinem 1. ND am Fox Endschalldämpfer montiert. Mit Beschriftung SPS. Müsste jetzt nur mal aufpoliert werden. Das Endrohr kann in Köln abgeholt werden oder ich bringe es zum Treffen bei Zymexx mit. Kein Versand. Preisvorstellung: 0 Euro. Bei mir liegt es nur rum. Passt natürlich nur, wenn es mit einer Schelle befestigt wird und nicht angeschweißt ist. Da müsste Padde mal nachsehen.
Wolfram
-
Jepp, aber ich habe heute einen neuen bestellt.
-
Der Automatik ist erheblich länger übersetzt, nicht kürzer. Im 4 Gang läuft er bergab Tacho 235 km/h, der 6. Gang ist bis (theoretisch) weit über 400 km/h übersetzt. Deswegen habe ich meinen Automatik RF auch kürzer übersetzen lassen. Ich habe irgendwo noch eine Tabelle mit der Übersetzung und den Geschwindigkeiten in jedem Gang, muss das mal raussuchen.