Gute Idee!
Beiträge von Wolfram
-
-
Ich auch, aber der MX-5 ist da in guten Händen
-
Dann bringe ich die für dich mit. Bitte spreche mich auf dem Treffen darauf an.
-
Manthey Racing hat sich schon gemeldet und den Auftrag angenommen. Details folgen, wenn der Fahrplan feststeht.
-
Mit Manthey Racing habe ich auch mal Kontakt aufgenommen, die sind halt in meiner Nähe (und haben für Abstimmungsfahrten die NOS um die Ecke). Die sind zwar auf Porsche spezialisiert, aber einen MX-5 werden die auch hinbekommen (wenn sie den Auftrag annehmen). Ich bin gespannt.
-
Eben mal testweise installiert. Natürlich waren meine längst verkauften Fahrzeuge noch drin, direkt mal entfernt. Und der neue wurde als "Jet Black", statt "Machine Grey" angezeigt und mit dem falschen Händler. Die Übergabeinspektion war auch nicht eingetragen. Die App ist aus meiner Sicht Müll.
-
Ich lege mir das Fahrwerk an die Seite. Kann den Thread bitte ein Moderator schließen? Danke!
-
Von KW habe ich eine Absage bekommen. Sie hätten 2 Fahrwerke für den MX-5 im Programm, die sehr gut funktionieren würden. Eine weitere Anpassung würden sie für den MX-5 nicht anbieten.
Weiter geht's mit Öhlins, Anfrage ging gestern raus. Parallel werde ich die Tage mit Fa. NET sprechen.
Wolfram
-
Guten Morgen Chipmonk77
Danke für deinen tollen Beitrag! Du sprichst ein wichtiges Thema an. Welcher Fahrwerk-Hersteller (-Supporter) kennt sich wirklich mit einem MX-5 aus, wenn besondere Anforderungen vom Kunden kommen? Das hat meine Erwartungen deutlich runter geschraubt.
Ein FPSpëc Öhlins DFV „Long Stroke Lite“ oder FPSpört Clubsport könnte die Lösung für mich sein, ich werde da mal versuchen, Kontakt aufzunehmen.
Hallo Svanniversary
Danke auch an dich für die Tipps. NET werde ich tatsächlich mal ansprechen, vielleicht geht da ja was in Richtung angepasstes Fahrwerk für mich.
Euch allen einen tollen Tag
Viele Grüße
Wolfram
-
Guten Morgen Jan,
so kann es gehen. So, wie du den Begriff "Hater" beschreibst, habe ich das nicht gemeint. Es tut mir leid, wenn das so krass rüber gekommen ist. Eigentlich meinte ich damit "Du magst Harleys nicht". Ich habe das davon abgeleitet, weil du unter fast jedem Beitrag von anderen Usern, die Kontra Harley sind, ein Like gesetzt hast. Falsch gedacht von mir. Sorry auch hierfür. Die Beispiele mit den Harley "Experten" waren eigentlich mit einem Augenzwinkern gemeint. Habe ich auch irgendwo beigeschrieben.
Danke für deine offenen Worte, das hat mich zum Nachdenken gebracht
Dir viel Spaß mit deinem Bike auf dem Track und noch einen tollen Tag
LG aus Köln
Wolfram