Beiträge von Wolfram

Danke! Kommt schon in Frage, wenn ich keinen passenden neuen für mich finde.

Danke Thommy. Mit dem Gewicht habe ich mich echt vertan. Aber 550 oder 570 kg gehen ja auch noch :) Der Pendel schlägt deutlich in Richtung 340 R aus.

Danke für den wichtigen Hinweis! Ich hadere auch immer mit so Retro-Fahrzeugen, aber der ist aus meiner Sicht gut gemacht. Die Auswahl an Caterham ist leider ziemlich begrenzt. Bei mobile.de sind ganze 11 Fahrzeuge, davon 8 in Deutschland gelistet. Die 3 von Caterham Deutschland sind da schon bei. Ich muss den live sehen, Samstag ist es soweit.

Es ändert nichts an meiner Kaufentscheidung, wenn er dir besser gefällt. Und du bist schlecht informiert, der R ist ein reines Tracktool und auch nur auf dem Track vernünftig zu bewegen. was willst du mit so einem brettharten Auto mit 170 PS bei 480 kg auf der Straße? Das macht ganz sicher keinen Spaß und du bist immer mit einem Bein im Krankenhaus. Ich möchte sehen, wie du so ein Auto ohne jegliche Fahrhilfen (nicht mal ABS) flott in der Eifel bewegst ^^