Alles anzeigenNoch interessanter , am Video, ist der Ein- & Austieg bei geschlossenem Verdeck beim Caterham & die Zeit um das Verdeck zuzumachen.
Das wurde ich bei der Probefahrt unbedingt alles testen Wolfram.
Deine Lieblingsstrecken liegen ja leider nicht in den sonnigsten Plätzchen in Europa, das man sagen kann , « ich fahre immer offen. »,
ausser man nimmt den Caterham als hardcore Biker nur offen, egal wie das Wetter ist.
Ich kann mich noch an manchen regnerischen Jahren bei den 24h Le Mans errinern, das war schon manchmal sehr lustig
mit den Briten in den Caterhams & co.
Beim MX-5 NA , Persening abmontieren (wenn der drauf war
) , Fenster hinten zumachen, & die 2 Hebeln betätigen um das Dach zuzumachen.
Und der NA war auch noch dicht.
Den Caterham werde ich nur bei schönem Wetter fahren. Für die Eifel kann man das abschätzen (Wetterbericht), für Alpentouren (Hin- und Rückfahrt) würde ich das Fahrzeug auf einen Trailer packen. So eine weite Anreise ist mit einem Caterham nur bedingt schön.