Das merke ich mir auch mal vor. Sollte klappen
Beiträge von Wolfram
-
-
Vor 11 Jahren gab es noch keinen Michelin Pilot Sport 5
-
Jepp, Porsche und auch der Karman Ghia haben sich erledigt. Ging ja lange genug hin- und her, konnte mich einfach nicht entscheiden. Jetzt ist die Entscheidung gefallen und ich bin mir sicher, dass es die richtige ist. OGP? Was ist das für ein Event?
-
Hast Du schon einen Zeitplan wann Du ihn wieder verkaufst?
So was hätte ich von dir nicht erwartet. Ziemlich unterste Schublade. Damit gibst du eine Steilvorlage, auf die manche User hier nur warten (wie ja auch schon geschehen).
-
Ich habe das Interesse an Kurt (Caterham) weitergeben, wir werden dann demnächst Details besprechen (wie, wann ...). Halte euch auf dem Laufenden.
-
Erste Änderung: die Kotflügel! Kommen fast so wie beim Excalibur...
Das gehört zu der 70er Jahre Optik, die Caterham mit diesem Modell umgesetzt hat. Das muss man in der Tat nicht mögen, aber zum kotzen ist es jetzt nun auch nicht. Mir gefällt das ausgesprochen gut. Aber warum soll ich etwas an dem Fahrzeug ändern, wo ich es noch nicht mal vor der Türe stehen habe? Momentan freue ich mich erst mal darüber, dass es mir nach vielen Jahren überhaupt möglich ist, einen zu kaufen. So was muss ich mir auch zusammensparen
-
Also wenn du die Goldenen nicht willst und lieber einheitlich silberne Felgen aufziehen möchtest:
Hab die gleichen Felgen in Silber hier und wäre an einem Tausch sehr interessiert.
Natürlich mit Wertausgleich für Dich, je nachdem wie die Reifen noch aussehen.
Bei meinem JPS Caterham kämen die gueldenen Felgen sicher gut.
Guten Morgen,
ich lasse die Felgen erst mal so, vielleicht gewöhne ich mich ja daran. Ansonsten komme ich gerne wieder auf dich zu.
Wolfram
-
Ok, dann kläre ich nächste Woche mal die Details ab.
-
Wenn der Termin nicht gänzlich ungelegen sein sollte, gerne.
Ich kann gerne Terminvorschläge mitnehmen, da bekommt man bestimmt was hin
-
Darf man auch Interesse bekunden, wenn man selbst (noch) gar keinen MX-5 fährt?
Wenn ja, dann ja, hab Interesse
Allerdings ist von Berlin in die Eifel halt so eine Sache. Muss zeitlich sehr gut passen
Na klar, die werden nicht prüfen, ob man einen MX-5 besitzt