Beiträge von Wolfram
-
-
Wünsche euch maximalen Spaß und tolles Wetter
Schottland mache ich nächstes Jahr.
-
Gerade mal nachgesehen, es gibt 351 Reifen für die Standardgröße 175/65/14, davon 351 Sprit-Spar-Reifen
In 185/60/14 sieht das schon besser aus, da gibt es die netten Yokohama A048, A052, Toyo R888R.
-
-
Passende Handschuhe habe ich schon mal.
Monza Autofahrer - creme/cork im ROECKL Online ShopMonza Autofahrer - creme/cork im ROECKL Online Shop. ✓ Kostenloser Versand & Rückversand ✓ Schneller Versand ✓ Jetzt online bestellen! ►roeckl.comWolfram
-
Ich denke, das ist für beide Seiten einfach ein interessanter Tag
-
Ich persönlich mache mir auch keine Gedanken, das wurde von anderen Thematisiert. Ich hätte ja den gleichen (nur in blau) auch als Super Seven 2000 mit 174 PS bekommen können, habe mich (neben der Farbe) auch gegen die Mehrleistung entschieden. Wie du schon richtig schreibst, kann man die Mehrleistung auf der Landstraße kaum nutzen. Das passt so genau (und hat diese herrliche Doppel-Einzeldrossel-Einspritzanlage).
-
Nein, keine Probefahrt gemacht. Probesitzen hat mir gereicht. Wie so ein Dingen fährt, weiß ich, bin schon mal einen gefahren. Die Leistung reicht dicke. 136 PS bei ca. 550 kg wären ca. 270 PS beim ND. Laut Caterham Deutschland braucht der genau 5 Sekunden auf 100 und rennt immerhin 195 km/h (die ich selten bis nie fahren werde).
Super Seven 1600 – Caterham Deutschland
Danke für den Tipp, Jerome. Ich frage den Kurt mal, wenn ich das nächste Mal mit ihm spreche.
Wolfram
-
Mal eine andere Frage s.o.p.i. Passen diese Spiegel an meinen Seven? Ich will ja auch mal ohne Türen fahren. Und falls die passen, in silber oder schwarz? Was sieht beser aus? Danke!
Pitking Products Universal Alloy Race Mirrors - PairOriginally designed for use on Caterham 7 cars these stylish mirrors can also be used on many other applications. They feature a flat glass and aluminium body…www.demon-tweeks.com -
Na dann plane ich meine Touren in der Eifel demnächst so, dass ich niemanden behindere. Ist ja blöd, wenn ein Fahrzeug vor einem nicht vom Fleck kommt.