Die Werte habe ich leider nicht. Vorher hat er untersteuert, das ist jetzt weg. Ich meine, dass er minimal Nachspur an der VA eingestellt hat. Ziemlich neutrale Abstimmung, sehr gut und sicher zu fahren.
Beiträge von Wolfram
-
-
Ja, das hat Ronny letztes Jahr gemacht. Fährt super!
-
Ich würde die nicht abgeben. Die wird im Wert steigen.
-
Monitor ist verkauft.
-
Der Monitor nimmt mir nur Platz weg, daher haue ich ihn für 300 Euro raus. UVP 2.200 Euro
-
Alle Endrohre von Fox sind erlaubt. Auf den Fox-Endrohren steht keine Teilenummer, von daher kann man da anbauen, was man will. Wenn man ein eigenes bastelt, muss man darauf achten, dass es nicht an Karosserieteile anschlägt und nicht zu weit raussteht oder bei abgeknickten Rohren nicht auf der Fahrbahn aufsetzen kann. Auch der Durchmesser sollte sich im Rahmen halten. Also kein Rohr mit 300 mm Durchmesser und dafür das Heck zerflexen (als Extrembeispiel).
-
Genau den Gleichen hat sich Claudia letztes Jahr auch gegönnt. Tolles Auto! Der 2,5 Liter Motor ist eine Wucht.
-
Am meisten freue ich mich auf den Sound, den dieses Motörchen produziert ...
-
Meinst du wegen dem gebrochenen kleinen Zeh? Diese Woche noch nicht, das Wetter ist aber auch noch nicht so toll. Nächste Woche werde ich ihn mal ausführen.
-
Doch, ab heute. Saison 03-10. Ich hatte den Seven letztes Jahr abgemeldet (noch mit Ganzjahres-Kennzeichen), weil die vorherige Versicheung viel zu teuer war.