Hab ich mir auch schon angeschaut. Ich finde die Dreibein Spiegel ziemlich passend zu dem Style meines Seven.
Beiträge von Wolfram
-
-
Danke für den Hinweis
Das Elend will dann auch keiner sehen, wenn ich durch ein Loch in der Größe eines Kanalschachts einsteigen muss. Beim Caterham sowieso der Worstcase, wenn man in einen Platzregen kommt.
-
Jau, eigentlich naheliegend. Dankeschön
-
Na ja, Motoren Zimmer schwört auch auf Ravenol und der Chef J.P. Zimmer ist kein Spinner.
-
Ich bin ja mal in Jeromes Tesla mitgefahren. Der geht wirklich gut durch Kurven!
-
Passen diese Spiegel an meinem Seven?
Link gelöscht.
Danke!
Edit: Ich kann mir die Frage selber beantworten, die Scheibenrahmen sind ja bei allen Caterham gleich.
So ähnlich sieht das dann aus, nur mit einer schöner verarbeiteten Halterung ("Dreibein"). Bei dem Spiel handelt es sich um einen Talbot Spiegel, der gerne an klassischen Fahrzeugen verbaut wird.
Wolfram
-
Feiertag = Shopping Day
Eine Abdeckplane habe ich schon mal bestellt, natürlich die Originale von Caterham.
https://caterhamparts.co.uk/carcovers/5269-carcover-indoor-to-fit-all-cars.html
carcover-indoor-to-fit-all-cars.jpg
Außenspiegel habe ich noch nicht gefunden, hier brauche ich nochmals Tipps von den Caterham-Besitzern hier. Die Spiegel müssen möglichst schnell zu entfernen sein, falls ich mal mit den Türen fahren will, an denen ja Spiegel angebracht sind.
Die Handschuhe sind gestern angekommen und wahnsinnig gut verarbeitet. Das Peccary-Leder ist unglaublich weich.
Monza Autofahrer - creme/cork im ROECKL Online ShopMonza Autofahrer - creme/cork im ROECKL Online Shop. ✓ Kostenloser Versand & Rückversand ✓ Schneller Versand ✓ Jetzt online bestellen! ►roeckl.comWeiter geht's mit der Suche nach einer passenden Uhr.
Wolfram
-
Wenn das Wetter an dem WE darauf passt kann man sich gerne irgendwo in der Eifel treffen.
-
Schon, aber dieses Auto fahre ich nicht bei Regen, schon gar nicht bei der ersten Fahrt.
-
Wenn es schüttet, verschiebe ich das.