Bin auch wieder zurück, der Seven steht in der Garage. Ich kann heute einfach nichts schreiben, bin völlig durch den Wind (positiv), muss die Eindrücke erst mal verarbeiten. Ich schreibe morgen ausführlich, dann gibt es auch ein Video.
Beiträge von Wolfram
-
-
Das finde ich gut. Dann kannst du da Winterreifen drauf machen.
Never
-
Nö, wir fahren so gegen 14:30 Uhr los
-
Das Softbit ist super, ich fahre schon seit Jahren, auch bei mehrwöchigen Alpentouren, nur noch mit dem.
e Das "normale" Verdeck liegt im Keller.
Du mußt bei der Bestellung aber genau Karrosserietyp und Überrollbügeltyp beachten, sonst paßt nix.
Und für nachts die "Schlafmütze"!
Dabei solltest Du Dir etwas basteln was das Ganze nach oben drückt. Sonst hast Du am Morgen eine riesige Pfütze auf dem Dach, die Du nicht ohne selbst naß zu werden, weg bekommst!
Danke! Ich habe mir inzwischen etwas anderes bestellt.
Ich habe das Half Hood und eine passende Tasche in Mohair bestellt.
Bildschirmfoto 2024-06-01 um 18.55.29.png
Wolfram
-
Ich habe es mir anders überlegt und bestelle die BBS-Räder in 7x13 Zoll ET21 und mit Toyo R888R in 185/60/13. Die originalen Räder lagere ich ein. Das Set mit 5 Kompletträdern, Alumuttern und Nabenkappen + Versand kostet 6.000 Euro, BBS halt
Wolfram
-
Edit: Ich bestelle einen BBS-Radsatz.
-
Bei Gaming PCs ist das immer so eine Sache. Die Hardwareanforderungen von Spielen werden immer höher. Wenn man jetzt mit einem Minimalsystem startet, laufen die meisten Spiele der letzten 5-10 Jahre .. wenn überhaupt .. nur auf Minimal-Einstellungen, was grafisch bescheiden aussieht. Ich würde in dem Preissegment alternativ auch zu einer XBox raten. Die kann man einige Jahre ohne Hardwaretausch nutzen.
-
Mittwoch um 17:00 Uhr ist die Abholung in Dierdorf an der Werkstatt von Caterham Deutschland. Asumag holt mich in Köln ab und bringt mich dahin. Schon mal herzlichen Dank dafür, ich weiß das wirklich zu schätzen. Die erste Mitfahrt ist dir sicher
Die Rückfahrt werde ich selbstverständlich über Land machen und versuchen, die ersten km mit der GoPro festzuhalten. Drückt mal die Daumen, dass es am Mittwoch nicht regnet!
Am Mittwoch Abend werde ich berichten ...
Wolfram
-
Ist alles geklärt. Danke für die Rückmeldungen
-
Hatte jemand von euch schon mal Kontakt zu Caterham Deutschland (Kurt Hoffmann) ? Ich habe ein paar Fragen, bitte per PN. Danke