Sieht aber schon ähnlich aus, wie an einem Porsche. Das kam mir als erstes in den Sinn.
Beiträge von Wolfram
-
-
Ich hoffe, die sehen auch bei den geschwungenen Kotflügeln gut aus. Ich hatte damals auf meinem 1er GTI BBS Felgen, wollte die schon lange mal wieder haben. Auf dem Seven kann ich mir den Traum erfüllen.
-
Porsche-Optik am Heck. Sieht nicht schlecht aus
-
Ich verstehe deinen Beitrag nicht, sorry.
Zu den Kilometern .. Mit dem Seven werde ich wahrscheinlich gerade mal auf 5.000 km / Jahr kommen. Das ist ein reines Spaßgerät, was ich mir zum Genuß gönne. Die anderen 4 Fahrzeuge wollen auch bewegt werden, insbesondere der ND und die KTM. Wenn ich nächstes Jahr in Rente gehe, kommen eventuell mehr km drauf.
Heute kommen meine BBS-Räder
Wolfram
-
Hat der Super Seven 1600 mit 136 PS EZ 2021 eigentlich einen Drehzahlbegrenzer? Und falls er keinen hat, wie hoch darf ich den überhaupt drehen? Ich habe im Netz nichts gefunden. Danke!
Kurt hat geantwortet. Der Begrenzer kommt bei 7.500 Umdrehungen, bis dahin kann man ihn auch gefahrlos drehen.
-
Jetzt, wo du es schreibst. Ja, ist wirklich zu groß. 14 Zoll = ca. 35 cm Durchmesser. So groß wie mein Lenkrad im Jimny. Danke!
-
Ich werde dies Lenkrad kaufen.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/moto-lita-lederlenkrad-14-zoll/2763086936-223-4859
Wolfram
-
Ist schon interessant, bei meinem Caterham 1,6 Sigma, Bj. 2008 ist zwischen Tacho u. Drehzahlmesser nix!
Wo hast du dieses tolle Lenkrad her? Die Moto-Lita-Nabe habe ich ja schon. Das Holzlenkrad sieht toll aus, hat aber zu wenig Grip, das will ich austauschen.
-
Einen Schaltblitz hat der glaube ich nicht.
-
Kurt kann ich nicht erreichen. Da sich hier doch ein paar Caterham-Fahrer tummeln, habe ich meine Frage hier platziert, in meinem Stammforum. Ich bin schon im IG-Forum, da werde ich die Frage mal stellen. Ich bin in mehr als 15 Foren angemeldet, ein weiteres soll möglichst nicht dazu kommen