bwm Eingeladen sind nur wir aus diesem Forum. Bitte das nirgendwo anders bekanntgeben! Und den Treffpunkt musst du schon dem Veranstalter überlassen
Beiträge von Wolfram
-
-
Bei mir ginge auch nur der Sonntag (für den die Wetteraussichten aktuell auch besser sind).
-
Danke für die Infos, aber wir sollten hier dem Kurt nicht vorgreifen. Er hat mir versprochen, das Programm am Wochenende auszuarbeiten und mir zu schicken. Den Termin hat er übrigens vorgestern mit mir abgestimmt und der sollte fix sein. Wundert mich, dass er im Caterham Club noch gar nichts erwähnt hat. Aber er wird das schon machen.
Grundsätzlich sehe ich das so, wie thommy7 Es dürfte klar sein, das wir keine Nordschleifenrunden fahren
Warten wir einfach mal ab
VG, Wolfram
-
Jepp der 3.10 steht. Schade, aber ein Urlaub in Italien ist natürlich auch nicht zu verachten
-
Ist es dann angedacht, dass die Autos mit uns als Beifahrer jeweils ne Runde auf dem Ring drehen oder geht's von dort dann in die Eifel?
Ich warte noch auf das Programm für den Tag. Kurt wird mir da was zuschicken und ich stelle es hier rein. Ich denke, am WE steht das Programm und noch ein paar Fotos dazu.
-
Aktuell zeigen meine Apps alle Regen für Samstag an, Sonntag sieht es besser aus. Mal abwarten, wie sich das entwickelt.
-
Ich habe schlicht keins gefunden und .. es ist kein sportlicher Seven, man muss schon auf den Style achten
-
Wenn das Wetter stabil bleibt, bin ich dabei.
-
Heute ein Alternativ-Lenkrad geschossen, für flotte Touren. Dann kann ich zwischen Optik und Griffigkeit wählen. Bisschen aufarbeiten und dann ist das wieder chick. Es ist ein 12 Zoll - Lenkrad (ca. 30 cm), also genau der gleiche Durchmesser, wie das Holzlenkrad.
Wolfram
-
Die Teilnehmerliste ist jetzt im 1. Beitrag.