Definiere mehrere Zwischenziele. Und dabei auch über abgelegene Straßen, wo parallel Bundesstraßen verlaufen Und wie speicherst du die Tour ab? Stimmt, geht nicht. Also unmittelbar vor der Tour die Wegpunkte eingeben und blos nicht die Navigation beenden. Meine 350-400 km Touren haben im Schnitt um die 60-80 Wegpunkte, viel Spaß beim eingeben. Und was ist bei einer Sperrung? Da will das Navi immer wieder zu dem ausgelassenen Wegpunkt zurück und du musst den manuell rausnehmen. Sehr entspannt beim Fahren ...
Beiträge von Wolfram
-
-
Davon kann man ausgehen. Aber sind meine Touren so schlecht?
-
Seit ich Apple Carplay habe, fast gar nicht mehr. Das System ist inzwischen veraltet, Verkehrsstörungen oft nicht aktuell und für Tourenplanung mit vielen Wegpunkten ungeeignet.
-
Den legt der Touren-Scout fest
-
Dann sind wir schon zu viert, lohnt sich doch. Aber wer macht den Scout? Ich bin heute und morgen kpl. ausgebucht, kann da dieses Mal nichts vorbereiten.
-
Ich brauche normales Radio (DAB), höre nichts anderes. In unserem Parkhaus möchte ich schon weiter hören, bis ich auf meinem Stellplatz bin.
-
Danke
Wichtig wäre mir die Kombination mit den Toyos. Falls du mal ein bisschen Zeit dafür hast. Merci
-
Hab auf Anhieb keine Fotos der Felgen in passendem Winkel und mit passender Beleuchtung gefunden, aber das vermittelt schonmal einen recht guten Eindruck:
Nur irgendwie ist beim Vorderrad der Eindruck des Tiefbetts verloren gegangen
Wie hast du das gemacht mit der Fotomontage? Ich würde gerne folgendes Foto des Rads auf das Fahrzeug bringen.
-
Cool. Habe mir den Termin eingetragen.
Nur eingetragen oder kommst du?
-
Kommt darauf an, wo man ist. Mit der Stubby hatte ich selbst in Köln mal kurze Aussetzer, in unserem Parkhaus war dann komplette Funkstille. In der Eifel hatte ich teilweise längere DAB-Ausfälle, mit allen 3 NDs. Ich lasse die originale Antenne dran, die funktioniert immer und überall. BTW .. Mazda hat die Angelrute ja nicht umsonst dran gemacht, wenn's so eine kurze Antenne auch genauso getan hätte
Und ich mag den Autoscooter-Style.