Gold mag ich leider gar nicht, außer auf einem blauen Subaru Impreza. Leider sind die BBS Felgen ziemlich geil.
Beiträge von Wolfram
-
-
-
ok, dann versuche ich mal, die Räder weiter raus zu bekommen. Leider sind die verbauten Stehbolzen zu lang, die schauen aus der Spurverbreiterung raus und die Felgen haben keine Taschen. Tiefer wird schwierig, der ist ja jetzt schon durch die neuen Räder 1,5 cm tiefer gekommen. Aber ein bisschen geht noch
-
Findest du? Ich finde, das sieht Scheiße aus. 13 Zoll ist für diese Kotflügel einfach zu klein. 6.000 Euro für die Tonne
-
Ich habe mal die Räder an der HA aufgesteckt. Die vorhandenen Spurplatten mussten runter, weil die BBS keine Felgentaschen haben und die Gewindestangen der Spurplatten etwas rausragen. So ganz glücklich bin ich mit der Optik nicht. Die Räder sind einfach zu klein für die Radkästen. Und die müssen weiter raus und die Kiste tiefer. Mal sehen, wenn die Räder an der VA dran sind.
Wolfram
-
Ja, das aufstecken geht im Prinzip schneller. Ich muss nachher nur mal schauen, wie ich den Seven am besten aufbocke. Tipps für die Aufbereitung des Lenkrads nehme ich gerne an
Ich wollte das eigentlich an einen Sattler geben.
Wolfram
-
Das geht doch schnell.
Ich bin ein alter Mann und weiß auch noch nicht, wie ich den Seven aufbocken kann
Freue mich auf die Tour
Und darauf, auch mal neue Strecken kennenzulernen. Mein Garmin wird das schön aufzeichnen.
-
Du kannst ja auch einfach deine letzte Tour auflegen, wo ich krank war.
Jepp, die war nicht schlecht. Wenn alle Stricke reissen, mach' ich das.
Wolfram
-
Ich sag mal so, von A nach B ist das MZD durchaus ganz ok. Aber mit einer App und Carplay sage ich einfach "Hey Siri, navigiere mich nach xyz". Das ist sehr bequem und ich habe die aktuellen Verkehrsbedingungen mit drin
-
Seid ihr damit einverstanden, wenn ich eventuell mit dem Seven komme? Der ist aber ziemlich kernig im Klang
Ich schaue mal, ob ich die BBS mit den Semis noch aufgesteckt bekomme, damit ich einigermaßen mithalten kann.