Ja, der Zustand ist echt gut. Ich habe die vor ca. 10 Jahren so von dem Vorbesitzer übernommen. Die hat aber auch erst 124.000 km gelaufen Alles noch original, außer die Endschalldämpfer, Motor ungeöffnet. Läuft tadellos, braucht aber inzwischen ca. 0,4 Liter Öl auf 1.000 km.
Beiträge von Wolfram
-
-
Ich war doch letzten Sonntag erst 500 km mit dem Caterham unterwegs
Und in der Woche mit meiner Freundin eine Kurz-Tour gemacht. Bei 5 Fahrzeugen ist es nicht so leicht, allen Zuwendung zu geben. Nun ist die BMW mal wieder dran, danach die KTM, dann der MX-5 und dann der Seven. Den Jimny fahre ich ja als Daily. Macht halt alles Bock und ich nehme alles mit, man lebt nur einmal
Zum Thema BMW, statt Caterham. Ganz andere Ebene, die BMW entschleunigt und ich sehe auch mal was von der Landschaft
-
Wenn das Wetter passt, darf die alte Lady morgen auf die Piste (Eifel).
Wolfram
-
21 Zusagen bis jetzt und der Termin ist erst im Oktober
-
-
Wäre es nicht sogar noch übersichtlicher, wenn du die Tabelle einfach in deinen Post #1 kopierst?
Ändert sich ebenfalls nicht, ist aber im Zweifel einfacher wiederzufinden. Bis Oktober fließt ja noch eine Menge Wasser die Ahr hinunter ...
Gute Idee! Ist erledigt.
-
Jepp, kann ich morgen gerne machen.
-
Wer ist denn aus dem Forum schon dabei oder denkt noch darüber nach? Dann könnte man da zusammen hinfahren und am Sonntag noch ne kleine Runde durch die Vogesen oder durch die Vogesen über Land Richtung Heimat.
-
Adrian_Wee Habe dich mal bei "Vielleicht" hinzugefügt (auf Seite 6).
-
Kurt hat mir das vorläufige Programm zugeschickt.
Programmvorschlag für das Treffen des MX5 Club und dem CATERHAM CAR CLUB am NÜRBURGRING am Feiertag, den 03. Oktober
- PARKEN: Auf Parkplatz A10 ggü. Nürburgring Boulevard
- Ab 10:00 bis 11:00 Uhr: Empfang im CATERHAM Brand Store im Boulevard (Sektempfang, Kaffee und Snacks)
- Präsentation der Fahrzeuge durch Geschäftsführer KURT HOFFMANN und ANDREAS SEYDELL (Präsident CATERHAM CAR CLUB)
- Mitfahrgelegenheit mit Mitgliedern des CATERHAM CAR CLUB
- Selbst fahren mit DEMO Cars (limitierte Anzahl)
- Ganztägig: LARS HOFFMANN stellt sein Rennauto der Saison 2024 und die CATERHAM Rennserie vor (im CATERHAM BRAND STORE)
- Am Folgetag findet das RGB Saison Finale an der GP Strecke statt (Ggf. ist am 03. Oktober der Eintritt in das Fahrerlager noch frei, werde ich klären)
Diese Bilder hat mir Kurt zugeschickt.
Wolfram