Heute mal die KTM fit für den Saisonstart gemacht. Wenn das Wetter passt, darf sie nächstes WE in die Eifel.
Beiträge von Wolfram
-
-
Das einzige, was man wirklich eingeben sollte, weil das Auto das gar nicht selbst erkennen kann, ist der Batterietyp (AGM/EFB/EFB+)
Wenn der sich aber nicht geändert hat, sollte er eigentlich richtig sein
Da kommt jetzt eine AGM Batterie rein, also anderer Typ. Das geht nur mit einem VW Diagnosegerät, richtig? Hab ich leider nicht
-
Leider ist die Starterbatterie im Clubsport nach gut 8 Jahren schon defekt, ist noch die erste drin. Habe mir heute eine VARTA A7 Silver Dynamic AGM Autobatterie 12V 70 Ah bestellt. Das Auto ist zwar immer problemlos angesprungen aber laut Carly Diagnose gab es massenhaft Fehler im Speicher, die auf eine Minderspannung hinweisen. Ansonsten läuft das Auto nach wie vor traumhaft gut. Der Zustand ist laut Rolf beetyii hervorragend und er muss es wissen, er ist Karosserie-Profi. 24k für einen 8 Jahre alten Clubsport ist viel Geld, aber dafür habe ich auch ein tolles Auto im nahezu Jahreswagenzustand erwischt. Ich habe den Kauf nicht bereut.
-
Die Öldosen sahen früher schöner aus
-
-
Die Firma Strassburg in Tornesch (zwischenPinneberg und Elmshorn) baut und füllt Dir alles ein was Du mitbringst.
Ich hab noch was von meinem Opa. Das bringe ich beim nächsten Ölwechsel mal mit.
-
Hallo Joachim,
ich bin dabei. 1 Person, Tagesgast, fahre nur die Tour mit, kein Abendessen.
Danke für die Orga
Wolfram
-
Hier noch eines der letzten bewegten Bilder von meinem RF, den ich vor dem aktuellen ND hatte.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wolfram
-
Bei Kleinstserien ging so was
Aber aktuell auch nicht mehr, das sind alles normale Einspritzer mit Luftfilterkasten. Ich habe mir noch einen der letzten mit Einzeldrossel geschnappt. Und ja, das Ansauggeräusch ist deutlich präsenter, als der Auspuff.
-
Wir werden mit unserem Caterham Markenclub vor Ort sein und sind im Bereich der Osttribüne zu finden. Wir werden im Corso über den Ring fahren, dann kann man unsere Caterham auch mal hören. Wer Bock hat, kann uns gerne besuchen.
Markenclub - ADAC Hockenheim Historic
Wolfram