Ja, ein Schnapper. +46 PS und +35 Nm (auf dem Prüfstand von SPS) = 401,72 Euro / PS oder 527,97 Euro / Nm. Mit den erforderlichen bzw. empfohlenen zus. Komponenten, Einbau und TÜV ist das echt günstig ...
Beiträge von Wolfram
-
-
Überwiegend nur RF gefunden. Kommt das in Frage?
-
Wer noch einen Caterham zu einem akzeptablen Preis sucht ...
Used 2008 Caterham Roadsport 1.6 Sigma – Great Condition, 125BHP for salewww.pistonheads.comWolfram
-
Deinen Lambo kannst Du damit auch auslesen
Das wird nicht notwendig sein, weil ich mir so ein Teil nur mal für ein WE ausleihe.
-
Auf zum Bentley!
Dafür bin ich noch zu jung. Mit einem Bentley lassen Claudia und ich uns als Greise durch die Gegend fahren.
-
Hast du den Porsche schon wieder zu Grabe getragen und neue Ziele?
Hey, ich habe viele Ziele, die meisten davon ja auch schon erreicht. Mein Motto: Machen, nicht labern ...
-
Ich habe am Samstag von Winter- auf Sommerreifen gewechselt und das aktive Reifendrucksystem des 2024er hat nach ca. 3-4 km wieder den korrekten Wert aller vier Reifen angezeigt.
Kein Anlernkrampf mehr wie bei meinen ND2.
Mazda hat also offenbar etwas zum besseren verändert!
Ich hatte noch mit keinem ND einen Anlernkrampf. Mit keinen Reifendrucksensoren (auch nicht Mazda) und keinen Rädern. Dran schrauben und fertig.
-
… und Bentley
-
Ich habe mir jetzt ein VCDS Kit (Ross-Tech HEX-V2 Basiskit Enthusiast 3 VIN) bestellt. So teuer ist das ja nicht. Dann kann ich selber mal was kodieren. Ist halt das Original.
-
Da sind noch die Reifen ab Werk drauf. Ich schaue nach, wenn ich das nächste Mal in der Garage bin.