Da ich meinen ND behalte, bleiben auch die Räder bei mir. Bitte den Thread schließen. Danke
Beiträge von Wolfram
-
-
Wäre dann mal was anderes als dieses ganze Gen1-99 Gefasel, dass man hier sonst so liest...
Gen99 ist dann so was hier.
-
Ach komm, ich nehme sie. Kannst du mir in den Vogesen mitbringen. Schick' mir bitte deine Paypal Adresse, ich überweise dir das Geld schon mal. Danke!
-
War eine schöne Tour, auch mal abseits von den üblichen Strecken. Danke Ralf
-
Das wird noch richtig heiß heute. +5 Grad. In der Sonne auch mehr. Das sollte auch mit Sommerreifen funktionieren. Heute Morgen ein bisschen verhaltener fahren
-
Wäre es für euch ok, wenn ich doch mit dem GTI mitfahre? Ich bewege den ND nur ungern im Winter und er ist derzeit in der Garage eingemottet. Er hat keinerlei zus. Korrosionsschutz und ich weiß nicht, ob auf den Straßen in der Eifel noch Restsalz auf den Straßen liegt.
-
Wir können ja etwas früher losfahren. Bei mir geht es ab 03:45 Uhr
-
-
Puh, das war 2015. Und mit Sonderabnahme durch SPS. Nein, sie passt nicht unter die originalen Felgen ohne Spurplatten. Das war keine K-Tech, sondern K-Sport. Sorry.
Wolfram
-
... und exorbitanten Belagverschleiß an der Hinterachse.
Das ist wohl wahr. Das Pedalgefühl war allerdings perfekt. Extrem gut dosierbar. Im Daily Betrieb habe ich gar nicht gemerkt, welch große Bremsanlage verbaut ist.