Doch, ab heute. Saison 03-10. Ich hatte den Seven letztes Jahr abgemeldet (noch mit Ganzjahres-Kennzeichen), weil die vorherige Versicheung viel zu teuer war.
Beiträge von Wolfram
-
-
-
Wo wäre denn der Start der Tour? Wegen Hotel. 700 km + Tour an einem Tag wäre in meinem Alter suboptimal. Danke!
-
Da war ich wohl zu optimistisch. Bin mal eine kleine Proberunde gefahren, die Schmerzen sind zu stark für eine Tour. Euch viel Spaß
-
Jo. Komme aber dann mit dem GTI. Ich habe mir den rechten kleinen Zeh gebrochen, dann kann ich mit links bremsen. Blankenheim? Wieviel Uhr?
-
Meine PCs haben nie Datenmüll, da bin ich sehr pingelig. Vielleicht habe ich aus diesem Grund auch keine Probleme.
-
Ich konnte mit Garmin Express 7.24 das Update auf mein Garmin und den PC aufspielen und die Karte wird problemlos in BaseCamp eingebunden. Sehe hier kein Problem.
Wolfram
-
Ich gebe ein weiteres Highlight aus meiner Hardwaresammlung ab, einen 38 Zoll MSI Optix MEG381CQR Plus Gaming-Monitor. Das war mein Simracing Monitor. Bitte schaut euch die Specs an ...
MSI Optix MEG381CQR Plus Gaming-Monitor im Test - Wenn Licht und Schatten auf 38 Zoll um die Vorherrschaft kämpfen und es “21:9” steht | igor´sLABMit den Grundlagen waren wir durch, dann können wir jetzt loslegen. Der MSI Optix MEG381CQR Plus darf sich als erster Monitor bei uns im Test beweisen. Ja,…www.igorslab.deDas ist also kein Billigmonitor, UVP 2.200 Euro
Ich habe den Monitor Mitte letzten Jahres für 1.300 Euro gebraucht gekauft, er ist (wenn ich mich recht erinnere) aus Anfang/Mitte 2023. Natürlich hat er keine Garantie mehr, aber er funktioniert einwandfrei. Ich hatte noch nie so ein kristallklares Bild, echt der Wahnsinn. Die OVP habe ich leider nicht mehr, er müsste daher im Kölner Norden abgeholt werden. Dann können wir ihn auch noch mal anschließen und testen. Einziger Mangel, im Inneren fliegt ein kleines (wahrscheinlich) Plastikteil rum. Das hört man, wenn man den Monitor auf den Kopf dreht. Aber es gibt keine Auffälligkeiten, er funktioniert einwandfrei.
Wer einen wirklich sehr hochwertigen, großen Monitor für's Gaming sucht, wird hier für
499 Euro300 Euro fündig ...Wolfram
-
-