Oder die Automatik schluckt was weg…
Das wird durch die Schleppleistung rausgerechnet.
Oder die Automatik schluckt was weg…
Das wird durch die Schleppleistung rausgerechnet.
Kannst du dir aussuchen. Ich tippe auf das erste.
Hoffentlich schneit es im Pott / Münsterland nicht. Hier im Rheinland kommt gerade was runter. Fahrt vorsichtig!
Das Takeda Intake hat Leistung gekostet. Das sah man auf dem Leistungsprüfstand und hat es nach dem Umbau auf den originalen Luftfilter auch gespürt. Mit dem originalen geht er spürbar besser.
Hier noch die Leistungsprüfung mit dem Takeda Momentum. Mit dem originalen Lufti habe ich keine Leistungsprüfung mehr machen lassen, aber ich denke, dass er damit wieder seine Serienleistung hat.
Guten Morgen,
Es hat sich schon die Tage angekündigt, heute läuft meine Nase in einer Tour und ich habe einen dicken Kopf. Ich bleibe lieber zuhause. Schade. Euch eine schöne Tour
Warum soll das nicht klappen? Das wird schon
Ich fahre mit. Also dann bis morgen 12:00 Uhr.
Vergesst die Mütze nicht!
Wolfram
Mein Verkäufer informiert mich, sobald einer bei ihm im Laden steht. Dann fahre ich mit Rolf hin, wir schauen uns den an, fahren ne Runde und machen Fotos. Anschließend gibt es einen Bericht.
Laut meinem Dealer werden die letzten 2 Liter im April produziert, Bestellung spätestens bis Anfang März. Hatte ich weiter oben aber schon geschrieben.
Das Takeda Intake hat Leistung gekostet. Das sah man auf dem Leistungsprüfstand und hat es nach dem Umbau auf den originalen Luftfilter auch gespürt. Mit dem originalen geht er spürbar besser.