So weit ich weiß, gibt es für den japanischen Markt eine Automatikversion für den 1.5er. Mein Diff. ist aus einem jap. 1.5er Autom. (kürzer übersetzt).
Beiträge von Wolfram
-
-
Auch mit dem 1,5 Liter Motor ist das noch ein tolles Auto Bei Porsche kann man übrigens ab dem gleichen Zeitraum keinen Verbrenner Boxster / Cayman mehr bestellen (Kleinserien, wie den Spyder RS, GT4 RS o.ä. ausgenommen).
-
Laut meinem langjährig bekannten Mitarbeiter meines Mazda-Stammhändlers ist das die Information, die er hat. Ich persönlich halte seinen Kenntnisstand für gesichert, konnte aber im Netz bisher nichts darüber finden.
-
Bitte entschuldigt, wenn das schon irgendwo hier im Forum steht, ich war eine Weile nicht mehr hier. Ist bekannt, dass im April 2024 die letzten NDs mit 2 Liter Motor gebaut werden? Danach kann man ihn nur noch mit dem 1,5 Liter bestellen. Der 2 Liter fällt auch bei anderen Mazda's aus dem Programm. Wer also einen neuen 2 Liter MX-5 bestellen will, muss das spätestens Anfang März 2024 tun. Mir war das bisher nicht bekannt. Ich habe es heute Morgen von meinem Mazda-Verkäufer erfahren, als ich nach den aktuellen Lieferzeiten für einen 24er MX-5 gefragt habe.
-
Wirkt wohl nur so. Ich fand auf dem Bild und IRL sahen die einigermaßen gleich groß aus, also hab ich mal nachgeschaut:
Sehr geiles Auto
Mit der Größe ist immer relativ. Neben einem MX-5 sieht ein GR Yaris auch riesig aus
-
Ich fahre mit allen meinen Fahrzeugen (auch Motorrädern) ganzjährig, in der Schmuddelzeit aber definitiv öfter mit dem hier ...