Nö, da sind ja ab Werk Recaros drin. Im Automatik gab es das ab Werk nicht und ich bin alternativ auf die Pole Position gegangen.
Beiträge von Wolfram
-
-
Vielen Dank für eure Infos. Da mir das SPS Street sehr gut gefallen hat, werde ich ein K-Sport Street einbauen lassen. Ich gehe das Risiko einfach mal ein, denke / hoffe aber, dass es ähnlich dem SPS ist.
-
Auch wenn das ein Foren-User als lächerlich abgestempelt hat, ich bin nie so richtig warm mit dem Öhlins geworden. Performance ist top, aber mir ist es nicht komfortabel genug. Das "Street" z.B. passte für mich perfekt. Jeder hat so seine Präferenzen.
-
ND-Forum habe ich angegeben.
Übernachten werde ich dort nicht.
Dito. Bin nur am Samstag da.
-
Ja, in der Tat Das Street passte, gibt es aber nicht mehr.
-
-
Guter Vorschlag! In diesem Zusammenhang werde ich auch versuchen, jemanden zu finden, der das K-Sport verbaut hat. Grundsätzlich wäre es aber kein Problem, ein nicht verstellbares Fahrwerk einzubauen, wenn es passt.
-
Spurplatten müssen leider drauf, damit muss man das Ganze dann wieder eintragen lassen.
-
Warum? Weil ich es kann.
-
Genau von diesem "Nachbessern" habe ich die Nase voll. Ich würde dann wohl eher zum K-Sport greifen, auch wenn es nicht genau das gleiche, wie das Street ist. Das Street war bisher das für mich am besten passende Fahrwerk.