Ich werde mir auf jeden Fall noch einen ordern und in die Garage stellen.
Konfigurator | Mazda Deutschland
Ob es diese Farbe wird, ist aber noch nicht ganz entschieden.
Ich werde mir auf jeden Fall noch einen ordern und in die Garage stellen.
Konfigurator | Mazda Deutschland
Ob es diese Farbe wird, ist aber noch nicht ganz entschieden.
So weit ich weiß, gibt es für den japanischen Markt eine Automatikversion für den 1.5er. Mein Diff. ist aus einem jap. 1.5er Autom. (kürzer übersetzt).
Auch mit dem 1,5 Liter Motor ist das noch ein tolles Auto Bei Porsche kann man übrigens ab dem gleichen Zeitraum keinen Verbrenner Boxster / Cayman mehr bestellen (Kleinserien, wie den Spyder RS, GT4 RS o.ä. ausgenommen).
Laut meinem langjährig bekannten Mitarbeiter meines Mazda-Stammhändlers ist das die Information, die er hat. Ich persönlich halte seinen Kenntnisstand für gesichert, konnte aber im Netz bisher nichts darüber finden.
Bitte entschuldigt, wenn das schon irgendwo hier im Forum steht, ich war eine Weile nicht mehr hier. Ist bekannt, dass im April 2024 die letzten NDs mit 2 Liter Motor gebaut werden? Danach kann man ihn nur noch mit dem 1,5 Liter bestellen. Der 2 Liter fällt auch bei anderen Mazda's aus dem Programm. Wer also einen neuen 2 Liter MX-5 bestellen will, muss das spätestens Anfang März 2024 tun. Mir war das bisher nicht bekannt. Ich habe es heute Morgen von meinem Mazda-Verkäufer erfahren, als ich nach den aktuellen Lieferzeiten für einen 24er MX-5 gefragt habe.
Wirkt wohl nur so. Ich fand auf dem Bild und IRL sahen die einigermaßen gleich groß aus, also hab ich mal nachgeschaut:
Sehr geiles Auto
Mit der Größe ist immer relativ. Neben einem MX-5 sieht ein GR Yaris auch riesig aus
Ich fahre mit allen meinen Fahrzeugen (auch Motorrädern) ganzjährig, in der Schmuddelzeit aber definitiv öfter mit dem hier ...