Ich hätte die Option, einen 23er Homura aus dem Showroom zu bekommen
Beiträge von Wolfram
-
-
Na toll, dann ist die Saison ja schon fast vorbei
Ich dreh‘ ab, die Warterei macht mich kirre
ALLE können MX-5 fahren und haben schon 10 Touren gefahren. Und ich habe keinen
-
Laut meinem Händler sind das die ersten. Ich habe ihm einen ND geklaut, den die eigentlich für die Präsentation haben wollten
-
Ein LKW braucht doch keine 8-10 Tage oder noch länger von Anrwerpen bis zu den Händlern. Und eine Woche dann noch für die Auslieferung? Und selbst dann sind wir noch nicht bei Ende April / Anfang Mai.
-
Ich vermute auch, dass mein Homura nicht auf dem Schiff war, was am WE ausgeladen wurde. Ansonsten kann ich mir Ende April / Anfang Mai als Liefertermin nicht vorstellen.
-
Das wäre blöd. Eigentlich rechne ich mit dem Auto in spätestens 2 Wochen. Treffen Zymexx, geplante Touren ...
-
Dito, nur schlechte Erfahrungen mit EBC Belägen gemacht.
-
Das habe ich heute von meinem Verkäufer bekommen. Die VIN ist aufgeführt. Demnach immer noch "jmznd6e", so wie ab 19er Modell. Also keine neue Typenbezeichnung
Allerdings steht da immer noch 28.4. - 12.5. als Liefertermin.
-
Ja, tut mir auch leid. Aber jetzt ist es gelaufen.
-
Das ist über zwei Monate her. Ich bin nicht davon ausgegangen, das du die Komponenten jetzt noch haben willst. Sorry. Es wäre aber vielleicht besser gewesen, wenn du per PN geschrieben hättest, statt hier öffentlich tausende User über deinen Unmut zu informieren