Beiträge von Gruftkueken636

Bist du beim Tanken links der Zapfsäule gestanden und hast den Schlauch dort vorbei geführt?

Guten Morgen oxe23,

interessante These und in der Theorie vielleicht auch gar nicht so abwegig 😉

Allerdings fahre ich IMMER so an die Zapfsäule heran, dass der Schlauch direkt und ohne Umwege loslegen kann (weil ich auch befürchte, dass der Schlauch im Regenfall zu kurz ist, um um mein halbes Auto verlegt zu werden und natürlich etwaige Schäden durch den Schlauch vermeiden möchte).

Vielen Dank für deinen Beitrag ☺️

Liebe Grüße

Gruftküken

Das sieht tatsächlich aus wie die Rattermarken eines rotierenden Teils. Das wär jetzt natürlich ungewöhnlich, aber sieht schon tief aus und mit scharfen Konturen. Irgendjemand in letzter Zeit mit nem Dremel in der Nähe deines Autos gearbeitet?

.. eigentlich nichts …

Das Komische dabei ist: ich bin aus der Garage raus (kein Schaden in Sicht), zur Tankstelle (zwei Ortschaften weiter), 15 km weiter im Stadtkern angelangt und dan war plötzlich der Schaden da … das Ganze muss also irgendwie während der Fahrt passiert sein .. ganz mysteriös ..

Vielen vielen Dank <3

Die Reifen rechts sind falsch montiert. Außenseite innen...

Vielen lieben Dank für dein ,,Aufmerksam machen“ ich habe jetzt direkt nach meinem Urlaub geschaut und musste zu meinem Entsetzen feststellen .. dass ihr alle hier recht habt. Grauenhaft .. ich fahr damit seit 2021 rum .. und es ist nirgendwo jemandem aufgefallen .. weder in der Werkstatt noch von mir. Ihr seid großartig. Das erklärt jetzt auch so einiges beim Fahrverhalten bei Nässe.. der Termin in der Werkstatt wird direkt morgen vereinbart.

Vielen lieben Dank nochmal <3

Konnte man auch am SeasonOpening anschauen und anfühlen. Ist das beste nach meinem Geschmack bisher und steht auf meiner Liste spontan ganz oben.

Ich kann es wirklich nur empfehlen. Liegt mega angenehm in der Hand. Gibt ein noch direkteres Fahrgefühl.