Beiträge von bademeister333

Sehr gut beobachtet!

Mir ist beim Schauen der etlichen japanischen Reviews nur die Veränderung der Position der Rückfahrkamera aufgefallen.

Die Kamera ist nun in die Kennzeichenmulde gewandert. Somit ganz schön versteckt. Optisch ein Vorschritt, aber dürfte womöglich schneller durch Schmutz verdeckt sein.

Tatsächlich sind die Radarsensoren für den Blind Spot assistenten auch anders.

Die sind jetzt nicht mehr von Hella sondern von Furikawa Systems oder so.

Durch die Übernahme der CX-60 Architektur mussten die wohl alles was mit Elektronik zu tun hat anfassen und neu machen

Brauchtest du eigentlich nicht investieren ^^

Hier kannst du den Live Standort auch kostenlos sehen -> LAKE ANNECY, IMO 9946063, Flag Liberia (shipfix.com)

Die Position stimmt auch in etwa ein und du kannst auch komplett rauszoomen

Dann weiß ich auch auf welchem Schiff meiner steht. Danke :)

Interessant ist, dass ich erst am 22.12. bestellt hab und der trotzdem so früh kommt

ich meine gelesen zu haben, dass er jetzt eine vorgeschriebene Funktion mehr hat wo er wissen muss, dass man die Hände am Lenkrad hat

Wahrscheinlich wird das beim MX-5 aber nicht mit einem kapazitivem Lenkrad gelöst sein.

Man wird wohl, wie bei den meisten Autos, das Lenkrad einmal leicht bewegen müssen. Da der MX-5 aber eh teilautonomes Fahren nicht beherrscht, ist das wahrscheinlich irrelevant.

Also ich habe mir Ende Dezember ebenfalls einen 184er in Soul Red Crystal bestellt. Allerdings als Exclusive.

Der Händler sagte mir am Samstag dass mein Auto in der Produktionsplanung sei und der aktuelle Liefertermin ist der 30.03. - 23.04.

Ich hoffe mal wirklich, dass die Gutachten für den 24er auch gelten. Wäre schade wenn man gerade beim Fahrwerk länger auf eine Freigabe warten muss.