Hi,
ich habe nun auch ein Update von meinem Händler bekommen.
Mein mitte September bestellter (und mitte November auf das 2024er Model umgestellter) RF war bislang ja auch mit frühestem Lieferdatum 18.03. im System.
Nun wurde das Lieferdatum auf frühestens den 12.04. korrigiert. Und ich habe jetzt einen Schiffsname gesagt bekommen
Meiner befindet sich auf der Lake Annecy. Dieser Frachter hat am 19.02. in Hiroshima abgelegt. Einen Zwischenstopp in Singapur hat er am 28.02. gemacht - nun schippert er auf dem indischen Ozean, mit nächstem Zielhafen Bristol (UK). Mein Händler sagte, am 27.03. soll er geplant in Antwerpen ankommen.
Der Vollständigkeit halber ergänze ich hier mal meine beobachtete Schiffsliste (siehe Post #1.957 Seite 196 dieses Threads):
- Pleiades Spirit ist nach 1 Monat und 15 Tagen in Antwerpen am 23.02. angekommen
- Morning Prosperity benötigte sogar 1 Monat und 19 Tage bis 05.03. nach Antwerpen
- Sumire Leader, Grand Duke, Azul Ace und Euphony Ace sind alle noch auf dem Weg nach Bristol
- neu in meiner Liste war Paradise Ace: der war am 09.02. in Hiroshima, Zwischenstopp in Singapur und nun mit direktem Ziel Antwerpen am 18.03.
Doch ab jetzt beobachte ich nur noch die Lake Annecy
Wisst ihr ob sich die HSN/TSN mit den 2024er Facelift geändert haben könnte?