So heute war es endlich soweit.
Mein MX-5 ist da🥰
So heute war es endlich soweit.
Mein MX-5 ist da🥰
Also ich hab ja meinen schon besucht. Leider nur so ein Foto gemacht auf die schnelle 😍
Hab ich auch schon überlegt, aber ich möchte ihn erst am Montag sehen und dann direkt mitnehmen können.
Herzlichen Glückwunsch!
Und immer schon fleißig Bilder machen. Wir wollen jeden Unterschied zu ND1&ND2 aus jedem Blickwinkel sehen.
Danke
Bilder gibt es definitiv
So ich habe jetzt den erlösenden Anruf erhalten..
Ich kann ihn schon am Montag abholen🥰
Eigentlich sogar am Samstag schon, allerdings kann ich da leider nicht.
Ab Montag darf ich endlich einen MX-5 mein Eigen nennen
Nutz doch den Anmeldeservice des Händlers. Der kommt meist schneller an Termine.
Das war die Aussage des Händlers.
Allerdings gibt es aktuell bei uns eine Sondersituation auf dem Amt da wir Opfer eines Cyberangriffes waren. Von daher ist es fraglich ob ich überhaupt mein wunschkennzeichen bekomme
Danke dir.
Da das Auto durch die Mazda Finance finanziert ist geht das wahrscheinlich noch durch die Bank?
Wenn es diese Woche nicht mehr klappen sollte ist das auch nicht so schlimm. Dann halt nächste Woche Dienstag und dann kann man direkt am Feiertag ne schöne Tour Machen
Ja gut, kann ich leider vergessen.
Die Kreisverwaltung macht mir da einen schönen Strich durch die Rechnung, da der früheste Termin der 08.05. ist🥴
Als Anlieferung des Wagens angekündigt wurde hatte Mazda von Leverkusen aus den Brief zu meinem Händler geschickt und der dann per Express (1 Tag) an mich weiter.
Danke dir.
Da das Auto durch die Mazda Finance finanziert ist geht das wahrscheinlich noch durch die Bank?
Wenn es diese Woche nicht mehr klappen sollte ist das auch nicht so schlimm. Dann halt nächste Woche Dienstag und dann kann man direkt am Feiertag ne schöne Tour Machen
Anlieferung + Fertigmachen + Briefanforderung + Zulassung in 4 Arbeitstagen? Ich will dir ja nicht die Hoffnung nehmen, aber das wird sehr sehr sportlich, um nicht zu sagen, fast unmöglich.
Wie lange dauert das mit dem Brief eigentlich? Fertig machen und zulassen ist ja eher weniger das Problem. Bei uns im Kreis kommt man sehr kurzfristig an Termine.
Hatte noch nie nen Neuwagen. Bisher waren meine Autos immer zwischen 15 und 20 Jahre alt
Ich vermute mal er/sie kommt aus Lippstadt
Korrekt, er kommt aus Lippstadt.
Wir liegen relativ mittig zwischen Dortmund und Paderborn.
Jetzt muss ich nur noch die evb Nummer organisieren und dann ist es hoffentlich bis zum Wochenende soweit
Ich habe gerade die frohe Kunde bekommen, dass mein Auto soeben beim Händler eingetroffen ist
Ich kann es jetzt kaum noch erwarten das rote Gefährt abzuholen. Und dann wird ja auch ab Freitag das Wetter wieder besser
Update 😃 Habe meinen Verkäufer bissel genervt bis er bei der Disposition angerufen hat um nachzufragen warum die Fahrzeuge so lange in der Abfertigung verharren. 1. Personalmangel (wie überall)
2. Ganz neue Fahrzeugmodelle benötigen tatsächlich mehr an Zeit um durch die Kontrolle zu kommen und danach die Papiere zu erstellen
3. Transportunternehmen haben (wie kann es anders sein) auch ein Personalproblem
ABER....Sie geben alles, damit das Fahrzeug (neben 5 anderen) möglichst zeitnah beim Autohaus ankommt 🙏
Hat mich das jetzt beruhigt?? NEIN.....Das Warten geht weiter 🥴 Ein Glück spielt mir das schlechte Wetter aktuell in die Karten😅 Mein aktuelles Fahrzeug (Ford Focus ST Line) wurde bereits vom Autohaus angekauft. Trau mich kaum mehr zu fahren 😁
Also am Montag meinte der Händler zu mir dass sich das Lieferfenster leider erneut verschoben hat.
Aktuell frühestens am 26.04.
Der Verkäufer glaubt aber dran dass der früher kommt und ich diesen Monat den Wagen noch abholen kann.
ich glaube zwar nicht dran aber man darf ja gespannt sein