😄👍 meine Spurplatten kommen Fr. drauf...
Beiträge von Trooper 1103
-
-
Gute Entscheidung finde ich, das einzige was ich zum 24er ein bischen vermisse, ist das etwas breitere Display des Radio/Navi.
-
Du hast mein vollstes Mitleid,
kommst ja aus meiner Nähe (Montabaur), falls du mal was gucken/hören willst...
Gestern bei herrlichem Sonnenschein, aber kalt, eine Ausfahrt gemacht.
Spurverbreiterungen kommen noch drauf.
IMG20240229144935.jpgIMG20240229145023.jpgIMG20240229145356.jpgIMG20240229145238.jpg
-
Also, ein laues Lüftchen kommt bei mir nicht raus, wenn die Passanten, als ich durch Dörfer fuhr, sich schon 50m vor mir umdrehen um zu gucken was da kommt
Ich bin jedenfalls sehr zufrieden damit - und die Optik ist einfach geil.
Aber ist doch schön, dass wir soviel Auswahl haben, so kann sich jeder auswählen was er mag.
Ist bei Motorrädern doch dasselbe, die einen mögen eben das bassige Bollern von Harleys (ich auch), andere lieben eher das F1-mäßige Kreischen von 4Zylindern.
Ich glaub auch nicht, dass irgendeine Nachrüstanlage irgendwie "scheisse" klingt, nur eben in Nuancen etwas anders. Die "Boxx" fällt halt viel "bassiger" aus als alle anderen - und das mag ich.
Tiefe Töne werden vom Menschen eher als angenehmer empfunden wie hohe Töne, die eher als laut empfunden werden, auch wenn beide exakt dieselbe Lautstärke haben.
Wünsche dir viel Spass mit deinem MX5
-
Schönes Foto:-).
Abgasanlage "the boxx" gibt keinen Ton von sich,oder?
Äh, sie klingt einfach nur sehr, sehr gut. Akustisch hat er jetzt 3 Liter Hubraum. 😎
War heute auch kurzzeitig in einem Stau, war schon interessant, man spürt sofort das "Interesse" der umgebenden Fahrer
Tiefgarage mit angeschlossenem Keller, daher viel Gerümpel
Ja, hat der Händler direkt eingebaut.
-
Habe heute meinen Homura abgeholt - und ja, der Auspuff war direkt schon drauf 🥰
Echt geiler Roadster, bin so ca. 300km damit heim gefahren.
Erinnert mich ein bißchen an meinen MR2 vor 20 Jahren, aber der heutige MX5 ist
ganz klar ein paar Klassen besser 👍 😊
Im "Stall" angekommen.
Jetzt fehlt nur noch Wetter.
-
Super, danke für den ausführlichen Bericht 👍
-
Nicht nur grade nicht bestellbar, die 1200 für "uns" angedachten Exemplare sind lange ausverkauft.
Supra gibts nach wie vor, nur eben wesentlich teurer.
Aber lassen wir uns überaschen 😉
-
ist halt nur merkwürdig, dass es z.b. Honda, Toyota usw. wohl nicht betrifft.
-
Ja, in einem japanischen Video von der Vorstellung des "Racing Mazda MX5" wurde gesagt, dass dieser "deutlich über 200PS" haben wird - wenn der YT Übersetzer nicht gelogen hat.
Und die Entwicklung eines solchen Motors machen die ja nicht nur für ne Handvoll Sondermodelle.
Ist doch auch logisch, wo ja schon Kleinstwägelchen mehr wie 120PS haben.
Gibt doch auch genug Beispiele anderer Marken, BRZ, Supra und so weiter - glaubt jemand wirklich dass Mazda das nicht kann?
Und wenn ich Mazda wäre, würde ich auch (vorerst) nichts dazu sagen,
sonst bekämen sie die letzten 184er wohl kaum noch los.
Für diejenigen die gerade vor einer Kaufentscheidung stehen, ist das jetzt natürlich doof...
Ist aber nur meine persönliche Einschätzung 😉
Mein geordeter 184er kommt hoffentlich nächste Woche endlich...