Ein bisschen schade, denn ich bin mit dem Fahrgefühl, den Bremsen usw. zufrieden, nur der Sound ist selbst nach dem Austausch des Endschalldämpfers noch immer uninspirierend, aber ich denke, es ist, was es ist.
Beiträge von Lollotkd
-
-
Cool, danke für die Info
Dann verstehe ich nicht, warum sie nicht bieten etwas einfacher zu montieren, entfernen Sie einfach die OEM-Rohr und ersetzen...wird es original dann halten
-
Hallo Leute,
ich lasse dieses Thema wieder aufleben: Ich habe eine G184, bisher ist meine Auspuffanlage bis auf den FOX Endschalldämpfer original: Mazda MX5 - ND Endschalldämpfer quer Ausgang rechts - 2x70 Typ 25 NICHT versetzt (fox-sportauspuff.de)
Ich würde gerne den FOX Vorschalldämpfer mit Straßenzulassung hinzufügen: Mazda MX5 - ND Vorschalldämpfer (fox-sportauspuff.de)
Es ist mir nicht klar, ob die Arbeit ist 100% plug and play oder wenn Anpassung / Schneiden erforderlich ist. war auf die Montage von mir geplant, aber wenn Schneiden etc. erforderlich ist, werde ich es nicht tun.
-
Sorry Leute, aber ich hatte einen Rückschlag, bis zum nächsten Mal
-
Um beim Thema zu bleiben: Ist jemand in der Nähe von 38102 mit Ohlins ausgestattet? Würde gerne einen Passagier Fahrt vor der Investition das Geld
-
Hi! Wenn jemand auch gut Englisch sprechen kann, würde ich mich anschließen, ich bin noch neu
Ulli am 7. und 14.
Tim (Fenix) am 07.06.
Lollotkd am 07.06
.
.
.
-
Hallo Raceman,
ich habe mir im März bei SPS folgende Kombi verbauen lassen und bin absolut zufrieden bisher:
1. Hinten nur Hawk HPS Bremsbeläge auf Serienscheibe und Stahlflexleitungen
2. Vorne DBA Bremsscheiben 4000 Series T3 mit Hawk HPS Bremsbelägen und Stahlflexleitungen
Allerdings handelt es sich bei den DBA´s um geschlitzte Scheiben. Gefällt mir persönlich aber auch besser als die Gelochten.
Irgendein Feedback zu HPS-Belägen auf der Rennstrecke?
Ich habe Standard-Bremsen (nicht brembo) und ich bin auch auf der Suche nach einer schnellen Straße Upgrade, die ein paar Trackdays....so weit ich bin auf HPS oder die illegale DS2500 (zumindest sind sie schwarz und dezent) suchen
-
Artikel gefunden
-
Hallo,
wie im Titel, auf der Suche nach einem originalen ND-Schaltknauf, mit roten Nähten...nur in sehr gutem Zustand oder neu
Vielen Dank!