Ich habe das gleiche am Felgendeckel
Felgenreiniger sehr selten... hier mal ein Bild:
mx5-nd-forum.de/gallery/image/7787/
Hab ich leider an der Felgenkappen auch. Es sind so Bläschen und dann blättert ist ab
Ich habe das gleiche am Felgendeckel
Felgenreiniger sehr selten... hier mal ein Bild:
mx5-nd-forum.de/gallery/image/7787/
Hab ich leider an der Felgenkappen auch. Es sind so Bläschen und dann blättert ist ab
Es passt auch eine ganze Menge Hobby in den Flitzer.
Und wenn das Wetter sich nicht hält, geht das Dach auch noch zu
Aber mit den Felgen steht der schon gut da, muss man ja auch mal sagen.... etwas tiefer geht immer
Hängt beim MX nur die Wasserpumpe am Riemen? Ist der Klimakompresor gesondert angetrieben?
Bitte beim wechseln, alle Rollen prüfen und beim spannen nicht übertreiben... Ich habe beim Avensis deswegen die Wasserpumpe Nummer 3
Da sieht man die Meldung aus dem MZD.
Gibt sicher verschiedene Ursachen, aber ich hatte nach der Reinigung keinen Fehler mehr und es war tatsächlich Vogelkot und das auch nur auf dem äußeren Rand des Sensors.
Grüße
Danke,ich schaue mir mal die Sensoren hinten an.
Finde ich den Eintrag im MZD unter Einstellungen?
Ist bei Warnmeldung. Ich kann gerade nicht genau gucken, weil meine Frau den MX hat.
Zu der Fehlermeldung gibt's eine Anzeige auf dem Touchscreen. Da müsste stehen, bzw. stand , wenn der Fehler jetzt weg ist....
Reinigen Sie die hinteren Sensoren
Bestimmt staubig, oder ein gezielter Vogelangriff
Das kann ich alles nur bestätigen! Ohne das Forum bzw. die Leute dahinter, wäre ich schon viel Geld los gewesen.
Es ist auch immer wieder schön Projekte von anderen zu verfolgen.
Alles anzeigenMoin Moin,
auch meine sind angekommen.
Das große Mazdazeichen vorn finde ich nicht optimal verarbeitet, der Rest sieht top aus!
Wer Interesse an einem Roadster Schriftzug oder alles, was nicht ND3 ist, hat, kann mir gerne eine PN schicken
Ansonsten dicken Dank, bei mir hat die Lieferung etwas gedauert, aber das lag an GLS
Grüße!
Was stört an der Verarbeitung vorn? Bei dem Preis sollte es schon passen. Ich habe großes Interesse, aber ich muss meine bessere Hälfte noch überzeugen
Das Öl zieht überall rein
Ich würde es wirklich gut mit Fotos dokumentieren. Kannste zur Not etwas über die Haftpflicht der Firma machen, oder so etwas?
Super Seven – CR-Modelltechnik
Hau ich mal uneigennützig in den Raum. Ich hatte dort damals Teile für meinen Smart Roadster bestellt.
Aber ich lese sonst nur still mit