Vielleicht reicht auch ein normaler Küchenschwamm. Ich würde es erstmal ohne Hitze versuchen, man muss sich ja nicht verbrennen.
Grüße
Vielleicht reicht auch ein normaler Küchenschwamm. Ich würde es erstmal ohne Hitze versuchen, man muss sich ja nicht verbrennen.
Grüße
O.K. ich biete meinen Rf von 2017 zum Tausch gegen einen 2024... ja ich würde mich opfern
Bei mir konnte man das Spiel wirklich merken. 4000€ ist aber heftig. Es sind ca 2000€ Material, also 2000€ für den Einbau ist echt grenzwertig vor....
Ich habe auch gleich alle getauscht, wenn man einmal dabei ist.
Die untere war etwas aufwendiger weil wir noch zwei Buchsen gelöst haben, um Platz zuhaben.
Wir gesagt bei Fragen
Hab mir das Set bestellt. Drück mir die Daumen.
Gib mal Info was du bezahlt hast, wenn die Preise in Euro stimmen... müsste ich ziemlich kotzen. Ich war am Ende mit allem bei 525€.
Er scheint die Teile auch etwas reduziert zuhaben.
Wenn es Probleme gibt, kannst du dich gerne melden.
Zu meinen Corolla-Zeiten wurde einfach geflext und ein neues geschweißt.
Mit den Gleitstiften ist echt nervig, also mit dem einseitigen abfahren. War bei meinen auch stark.
Grüße
Dichtung sollte wirklich neu, wenn ein aufmerksamer Nachbar ein Problem damit hat, gibt's Ärger. Alles schon miterlebt.
Ich denke es liegt auch daran, dass ein Ersatzteil ist und kein Zubehör, aber schon krass. Interessant wäre der Unterschied zur normalen Version.
Heute die Gruppe A Anlage von Friedrich Motorsport mit 2 x 76 mm montiert. Optisch deutlich passender mit der Original Heckschürze und den Klang finde ich auf den ersten Metern schon mega. Etwas sonorer in den unteren Drehzahlen und oben rum mit nem schönen Fauchen. Insgesamt über den ganzen Drehzahlbereich deutlich präsenter ohne zu nerven. Soundfile gibt’s bei Gelegenheit auch aber jetzt kommt erst noch das nächste Projekt mit dem KW V3 Clubsport
.
Schöne Optik
Sieht aus wir original, aber nicht so mini.
Zum Thema:
Seit wir darüber geredet haben, fallen mir immer mehr Fahrzeuge auf, welche das Badging mittig und in schwarz haben.
Find ich nicht so geil bei dem.
Aber denke das heck gefällt mir einfach nicht.
Grüße