Das Thema driftet ganz schön ab. Am Ende des Tages muss jeder selber entscheiden, was er/sie macht.
D4YW4LK3R wird sich sicher melden, wenn er das Fahrzeug hat und wird berichten.
Das Thema driftet ganz schön ab. Am Ende des Tages muss jeder selber entscheiden, was er/sie macht.
D4YW4LK3R wird sich sicher melden, wenn er das Fahrzeug hat und wird berichten.
Besser als ein Staubsauger?
Hatte ich tatsächlich heute mal probiert, aber die Düse/Tülle ist zu kurz.
Du könntest mal noch ein Bild von deinem ehemaligen ND's einstellen, also würde ich mir wünschen. Einen kenne ich schon aus dem Marktplatz, aber den ersten kenn ich nicht.
Grüße
Das Schlimmste ist ja die Feuchtigkeit und der Rost von innen nach außen, den keiner sieht.
Also Projekt für diese Woche...
Oh man... ok danke.
Ich fahr den jeden Tag
Eure stehen sich alle nur kaputt
Zur Orientierung Motorraum oben rechts am Scharnier der Haube.
Wie bekomme ich das da raus? Fehlt da eine Abdeckung?
Ist ja kein Wunder das die Autos rosten
Grüße
Bei mobile finde ich keine günstigeren unter 50tkm.
Die Preise sind einfach recht hoch.
Das spielt keine Rolle, Wartungsintervall ist 20tkm oder 1 Jahr.
Häufig wird der Ölwechsel in solchen Fällen vernachlässigt, weil „man ja eh nur wenig gefahren ist“ oder „man eh nur kurze Strecken fährt“ oder „man ja eh nur langsam fährt“ etc. Daher würde ich schlechte Pflege bzw. mangelndes Wartungsverständnis unterstellen.
Ich wollte das gar nicht werten, nur eine Begründung liefern warum keine Service gemacht wurde. Bei einem neuen Fahrzeug mit Garantie und Co ist es aber auch merkwürdig.
Bei meinen alten Corolla war ich da später auch nicht mehr so hinterher, aber das ist eine andere Basis.
Sorry zurück zum Thema.
Alles anzeigenFür mich persönlich wäre Ausschlusskriterium, dass der erste Service erst 2019 war trotz EZ 2016.
Je nachdem, wann der Besitzerwechsel zum zweiten Halter war, könnte es also sein, dass der erste Halter das Auto bis 2019 hatte und sich darum nicht gekümmert hat oder den Service nicht dokumentiert hat. Spricht nicht für die Pflege des Autos.
Damit sind die ersten drei Jahre Laufleistung auch nicht dokumentiert.
Beim dritten Service hätte er auch einen neuen Luftfilter bekommen müssen. Laut Service ist noch der erste Filter drin.
Ist natürlich möglich, weil die ersten Jahre die 20tkm nicht erreicht wurden.
Das Leder der Sitze ist einfach nur schlecht. Ich stöbere immer mal durchs Netz, obwohl ich einen RF habe und selbst bei geringer Laufleistung sehen die Sitze oft aus wie 200tkm +.
Mach ruhig ein paar Fotos von der Lieferung