Sehr geil.
Möchte ich selber nicht mit durchs Dorf fahren, aber sieht echt gut aus. Die Form passt sicher schön an die Linie vom mx an.
Sehr geil.
Möchte ich selber nicht mit durchs Dorf fahren, aber sieht echt gut aus. Die Form passt sicher schön an die Linie vom mx an.
Ja, auf der einen Seite sitzt ein Sensor drin. Die sind nicht nur gespiegelt.
Ach, dass du nicht D wohnst wusste ich nicht.
Alles anzeigenMICHELIN CROSS CLIMATE 2, ohne lange zu überlegen.
bisdato 61000km auf dem Fiat 5ooe.
15000km auf dem Tesla 3 SR.
Auf den beiden E-Autos als einziger Reifen durch’s Jahr.
Und als Herbst-Frühjahr Reifen auf dem ND G132 (195/50/16).
Ich fahre auch die Michelin Cross Climate 2 205/45 R17 W, wenn man auf das W im Fahrzeugschein Wert legt, ist die Auswahl klein.
Ich kann nicht klagen, aber habe auch keinen Vergleich. Ich habe die direkt nach dem Kauf aufziehen lassen.
Ich fahr seit 2019 nur noch GJR. Bei uns waren damals bei beiden Autos alle Reifen runter
Vielleicht reicht auch ein normaler Küchenschwamm. Ich würde es erstmal ohne Hitze versuchen, man muss sich ja nicht verbrennen.
Grüße
O.K. ich biete meinen Rf von 2017 zum Tausch gegen einen 2024... ja ich würde mich opfern
Bei mir konnte man das Spiel wirklich merken. 4000€ ist aber heftig. Es sind ca 2000€ Material, also 2000€ für den Einbau ist echt grenzwertig vor....
Ich habe auch gleich alle getauscht, wenn man einmal dabei ist.
Die untere war etwas aufwendiger weil wir noch zwei Buchsen gelöst haben, um Platz zuhaben.
Wir gesagt bei Fragen
Hab mir das Set bestellt. Drück mir die Daumen.
Gib mal Info was du bezahlt hast, wenn die Preise in Euro stimmen... müsste ich ziemlich kotzen. Ich war am Ende mit allem bei 525€.
Er scheint die Teile auch etwas reduziert zuhaben.
Wenn es Probleme gibt, kannst du dich gerne melden.
Zu meinen Corolla-Zeiten wurde einfach geflext und ein neues geschweißt.
Mit den Gleitstiften ist echt nervig, also mit dem einseitigen abfahren. War bei meinen auch stark.
Grüße
Dichtung sollte wirklich neu, wenn ein aufmerksamer Nachbar ein Problem damit hat, gibt's Ärger. Alles schon miterlebt.