Sehr stimmig der kleine.
Die Felgen gefallen mir einfach nicht, aber das ist Geschmackssache.... sonst
Sehr stimmig der kleine.
Die Felgen gefallen mir einfach nicht, aber das ist Geschmackssache.... sonst
Hallo zusammen,
kurze Frage: Muss vor Ausbau des Sitzes die Batterie auf grund Steuergerät etc. dekontaktiert werden?
Danke vorab!
Ich hatte die Batterien abgeklemmt und ein Bier gewartet. Ich hatte als ich mir allem fertig war keine Fehler.
Alles anzeigenHallo,
dankeschön. ja ich habe leider kein Android Auto. Allerdings gesehen das ich es selbst nachrüsten kann, mit diesem Modul
https://www.amazon.de/Retrofit-TK78-66-9U0C-00008FZ34-kompatibel-20...
Vlt ist das ja was
Genau so ein Teil und das Update und du kannst super bequem google maps nutzen. Vielleicht ist dein MZD sogar aktuell.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich würde eher zu Androidauto raten. Du kannst dann ganz bequem mit Google Maps fahren. Es ist auch günstiger, wenn du das Teil nicht über Mazda beziehst und den Einbau und das Update des MZD selber durchführen kannst.
Das mit dem Rost an der Fensterleiste muss ich auch mal noch in Ordnung bringen.
Grüße
Alles anzeigenIch habe den mal wieder aus.
Gibt es denn die sequentiellem Blinker noch ? Mein rechter ist defekt. Das läuft und blinkt nichts mehr seit dem ich ihn in der Werkstatt hatte. Das waren die OEM Teile die es eine Weile beim fMH und Il Motorsport gab. Keine Lust auf Bienen zurück zu bauen.
Fuer Hinweise wäre ich euch dankbar.
Was gab's da OEM?
Ich dachte die sequentiellen haben gar keine Zulassung?
Für mich ist das immer ein Highlight, wenn ich den starte. Ich freu mich wie ein 18 jähriger , wenn der los brummt. Es ist ein G160 und der ist von Haus aus recht laut, also so empfinde ich das.
Schönen Sonntag
Sehr schön, dass alles geklappt hat.
Ich habe die jetzt seöber ca. 10tkm verbaut und keine Probleme
Ich würde nicht mehr als 2,0 bar draufgeben.
Ich finde über 2.0 bar, ist es wie auf Eiern.
Ich hatte vom Reifenhändler 2,3 drauf und das ging gar nicht.
Aber zum Thema, ich habe auch öfter mal eine Fehlermeldung. Kann man da etwas tun, also etwas reinigen?
Sinn und Unsinn liegen bei Hobbys dicht zusammen.
Ich würde gern einen ND mit 275 PS fahren , aber...
Irgendwas muss ich ja sagen was ich da rein tue - sonst haltet Ihr mich alle für komisch Ok - ganz unrecht habt Ihr nicht - also alles gut
Aber immer noch keine Bedenken wegen der Kabel an dem Ort - find ich positiv
Was für Kabel, im Wagenheberfach?