Respekt vor der Arbeit
Beiträge von Adema87
-
-
Ich gehe auch direkt zu Mazda und nehme den filter direkt mit Dichtung mit. Ich hefte mir die Rechnung vom Filter und Öl zusammen und gut ist.
Preislich für einmal im Jahre gucke ich gar nicht erst.
-
Nimm einen großen Stick…
Es kommt doch nicht auf die Größe an
Adding the CD PlayerIt seems there are a few 124 Spider owners that wish to rectify the omission of the CD player, and so I thought I would write a short article on the subject.…21stcenturyfiat124spider.wordpress.com -
Ich habe von intenso einen ganz kleinen USB Stick und bin jetzt bei Spotify gelandet. Die Sprachsteuerung funktioniert super.
Ich hatte in meinen corolla gefühlt 1000CDs, aber der Platz ist im Mazda auch einfach nicht gegeben.
-
Kontrolliere mal alle Dichtungen der Kabel.
Es müsste ja Kondenswasser in dem Rücklicht sein.
-
Die Felgen in nur Silber, aber zwei Farben mit der Wagenfarbe... äh nä
-
Sieht einfach mega stimmig aus. Die Farbe, die Felgen, die Tiefe, also
-
Filzer teste ich und berichte.
-
Mahlzeit,
ich habe meine Sitze bei komplett zurück an den Überollbügeln und das macht nervige Geräusche, also von Gefühl bei den Temperaturen noch mehr. Hat jemand dazu mal einen Tipp?
Grüße
Johann
-
Den Mazda hab ich bei gefrorenen Scheiben noch nicht geöffnet. Ich kann mir aber vorstellen dass ein ordentlicher Wasserschwall auf den unteren Türgummi das Problem löst. Andere User öffnen einfach die Tür.
Problem ist, wenn du die Tür öffnest und die Scheibe nicht runter geht, bekommst du die nicht wieder zu. Die Scheibe muss unten sein wegen den Gummis oben.