Wie bekomme ich das Tagfahrlicht an? Ich wollte vorhin mal Fotos machen und egal was ich einstelle, da leuchtet nichts?
Gibts da einen Trick?
Wie bekomme ich das Tagfahrlicht an? Ich wollte vorhin mal Fotos machen und egal was ich einstelle, da leuchtet nichts?
Gibts da einen Trick?
Ralf Schumacher bekommt Geld für die Werbung. Eine wirklich persönliche Empfehlung ist das nicht.
Ich meinte auch eher Empfehlung aus Richtung der Forumsuser
Hi,
ich kram das Thema mal raus. Ich habe einen G160 BJ 2017. Ich fahre das ganze Jahr und keine Rennstrecke, oder so.
Ist das die Empfehlung?
Ravenol RSP 5w30
So,
ich habe heute mit meinen Schrauberfreund die vier Buchsen getauscht. Mit dem speziellen Werkzeug, ging es problemlos. Es mussten bei den unteren doch mehr abgebaut werden.
Fehlerbild war lautes metallisches knallen schon bei kleinen Unebenheiten. und deutlich merkbares Spiel beider Hinterräder, selbst beim Stand. Auch bei der Fahrt spürbar. Es war wie ein rutschen. Ein Lager habe ich geöffnet, aber sah optisch gut aus. Das Lager war innen intakt, aber man konnte es auch ohne hebel "klappern".
BJ 2017 ca 71.000km, leichtes Spiel laut Unterlagen bei 55.000km.
Das Fahrgefühl ist wieder sehr gut und das Spiel ist völlig verschwunden.
- vier Lager wechseln, Achsschenkel
- Bremsen einmal alles
- rote Nächte aus dem Innenraum verbannen, Schaltknauf und Säcke schon vorhanden
- Fahrwerk einstellen lassen
Wenn es keine Probleme gibt, würde ich es mit dem Update lassen.
Ingo
Ja, läuft soweit.
Dann bleibt es.
Hi,
ich habe die FW 70.000.367, lohnt sich da ein update? Was kostet das bei Mazda?
Gibt es überhaupt neue Funktionen?
Grüße
Sieht vernünftig aus, aber habe noch zwei Projekte vorher... Bremsen gänzlich und die tollen hinteren sphärischen Lager.
Oh, danke für die Info
Dann hab ich sie wohl durch die Umstellung verpasst. Angebote bitte an mich