Kopf hoch, es kommen immer wieder neue Angebote
Beiträge von Adema87
-
-
Meiner hat auch keine Domstrebe. Die fiel irgendwann weg und war dann ur mit Sportpaket dabei.
Hatte vor Jahren auch einen Smart Roadster Brabus Coupé XC. Zwischen durch zwei Corollas. Ich wollte deswegen unbedingt wieder einen Zweisitzer und oben ohne. Der ND ist deutlich mehr Auto als der Smart und der Innenraum ist nicht zu vergleichen.
Die Optik vom Smart ist allerdings unvergleichlich.
Ich kann den Link ohne Mobile App leider nicht öffnen.
-
Der Innenraum ist echt mega, die Sitze sind echt lecker. Da war vw schon immer vorne dabei.
Gute Fahrt....
Allerdings teile ich die Meinung nicht mit Golf 7 ... bis zum Golf 4 war alles schön
-
Reifen frisst der MX5, die rubbeln sich hinten so ab... keine Ahnung warum
Ich möchte behaupten die Fahrwerksteile verschließen schneller, aber wegen dem von ihm verlangten Fahrverhalten.
Ich hatte meinen Schrauben gefragt was er von Mazda hält und er meinte... kann ich nicht sagen kommt keiner in die Werkstatt
-
Man muss es auch immer etwas davon abhängig machen, ob man auf eine Werkstatt angewiesen ist. Ich zbsp. brauche nur die Teile und dann sieht das schon wieder ganz anders aus. Wir haben meinen damals: Bremsen, Öl, verstopfte Abläufe ( bringt Service bei Mazda wohl auch nichts) Reifen und die Hassbuchsen HA. Waren auch ca. 1300€, aber dafür auch alles neu.
Bier gabs auch
Muss man bei Gebrauchten einfach rechnen.
Ich möchte auch behaupten für die 17.ooo gibt's keinen Golf
-
Das Thema driftet ganz schön ab. Am Ende des Tages muss jeder selber entscheiden, was er/sie macht.
D4YW4LK3R wird sich sicher melden, wenn er das Fahrzeug hat und wird berichten.
-
Besser als ein Staubsauger?
Hatte ich tatsächlich heute mal probiert, aber die Düse/Tülle ist zu kurz.
-
Du könntest mal noch ein Bild von deinem ehemaligen ND's einstellen, also würde ich mir wünschen. Einen kenne ich schon aus dem Marktplatz, aber den ersten kenn ich nicht.
Grüße
-
Das Schlimmste ist ja die Feuchtigkeit und der Rost von innen nach außen, den keiner sieht.
Also Projekt für diese Woche...
-
Oh man... ok danke.
Ich fahr den jeden Tag
Eure stehen sich alle nur kaputt