😀😀
Kann man machen. Ich hatte mir eine 1/2 Zoll Nuss besorgt und musste eh den Drehmomentschlüssel nehmen. Macht sich hinten beim Sitz total bescheiden.
😀😀
Kann man machen. Ich hatte mir eine 1/2 Zoll Nuss besorgt und musste eh den Drehmomentschlüssel nehmen. Macht sich hinten beim Sitz total bescheiden.
Super danke. Ich komme mit der Seite nicht klar.
Ich habe alle mit 45 NM verschraubt, also passt.
Ich werde die Tage mal nachziehen und gut ist.
Soweit bin ich mit beiden Seiten durch. Gaspedal muss man lösen, sonst alles recht unproblematisch.
Hat jemand die Drehmomentwerte für die Sitzschrauben und den Gurt unten?
Grüße
Johannes
Heute hatte ich das passende Werkzeug. Der Stecker unter dem Sitz für Airbag usw, war echt tricki.
Der Teppich liegt auf der Heizung und trocknet.
Danke für die Info Unterstützung .
Gibt es natürlich im Baumarkt nicht welche Überraschung. Bekomme ich morgen.
Mein Nachbar hatte etwas Panik wegen dem Abklemmen der Batterie. Muss ich mir da Gedanken machen? Thema Boardcomputrer, Keylessgo....??
Bei meinen alten Autos hab ich mir da nie gedanken gemacht. Es waren höchstens mal die Radiosender weg
Super, danke erstmal. Werde ich nachmittag in Angriff nehmen. Danke nochmal für die Anleitung wegen dem Mitteltunnel
Ich hoffe, dass alles soweit klappt.
Na Hauptsache ich habe das erste Ventil nicht zerstört.
Beifahrersitz kommt 100% raus. Ich denke wenn der Mitteltunnel weg ist, kann der Fahrer auch raus. Muss bich etwas beachtet werden beim abklemmen? Batterie ab ist klar. Gibt es beim anstecken einen Fehler?
Grüße
Danke
Ich habe den Abfluss jetzt mit einem alten Stromkabel bearbeitet.
Es gingen durch beide Seiten jetzt jeweils 5 Liter heißes Wasser mit Küchenreiniger gemischt. Es riecht im Auto nicht vermindert, also denke ich, dass alles recht frisch ist.
Der Beifahrersitz und der Teppich muss raus und alles abtrocknen.
Ich bin gerade etwas panisch. Ich wollte einfach vor dem Winter die Dichtungen prüfen und die Abläufe säubern.
Der Ablaufbehälter auf der Beifahrersitz ist verstopft. Der war gänzlich voll. Ich habe diesen gesäubert, aber es läuft nichts hindurch. Ich habe auch keine Ahnung wo der Ablauf weiter geht. Das Auto steht draußen, also läuft es munter weiter.
Ich hoffe jemand kann helfen.
Grüße
Johannes