Ich vermute, dass ein Sensor einen falschen Wert ans Steuergerät sendet. Entweder Sensor einen weg, oder der Messwert ist tatsächlich nicht in Ordnung.
Halt uns auf dem laufenden.
Ich vermute, dass ein Sensor einen falschen Wert ans Steuergerät sendet. Entweder Sensor einen weg, oder der Messwert ist tatsächlich nicht in Ordnung.
Halt uns auf dem laufenden.
Ich würde es mal richtig auslesen lassen. Der Fehler ist ja sehr allgemein formuliert...
Es ist lediglich das Gitter drin im Beifahrerraum und Laub
Ich möchte auch behaupten, dass Mazda den nicht bei der Durchsicht reinigt. Bei mir war extrem viel Dreck drin.
2013er Toyota Avensis, 1,8 Benziner.
180.000km und das ohne Probleme, außer einer festen Bremse.
4. Service mit Bremsflüssigkeit und Ersatzwagen sollen laut Auftrag 255 Euro Brutto werden. Öl selbst angeliefert.
Klingt gar nicht soviel.
Farblich passt er ja völlig ins Konzept.
Die hinteren Kante sieht so abgeschnitten aus, oder wirkt das nur so? Ich glaube so in Summe auf der Straße würde mir das nicht auffallen.
P.S. welche Embleme sind das, oder lackiert?
Stimmt mein Wischer ist tiefer. Ich hatte an meinem Corolla den Wischer damals mit einem Kugellagerabzieher demontiert... nur mal als Tipp, wenn die Autos älter werden.
Der Heckspoiler gefällt mir nicht zu 100% ich glaube der von Mazda wäre eher meine Wahl.
Sonst steht der kleine echt mega da, aber haben wir ja schon geklärt
Ich will mich darüber jetzt nicht streiten…
Aber für mich wirken die Sitze ohne passende Türpappen irgendwie wie nachträglich reingesetzt und nicht, als würde es als komplette Innenausstattung so gehören…
Aber das ist nur meine Meinung. Äußerlich ist das Auto wirklich super geil!!
Die sehen so alleine gelassen aus, obwohl die braunen Nähte schon schick sind.
mir gefallen beide Varianten gleichermaßen. Hat beides was, aber was halte nicht geht ist, das braunen in Kombination mit der roten Naht.
Bye the way, habe ich zwischenzeitlich auch den auffälligen Maxton Design "Werbeaufkleber" auf der Oberseite vom Heckspoiler entfernt.
Nun passt es für mich, sieht so viel besser aus
.
Der Maxton Aufkleber klebt bei uns auf einem elektronischen Hubwagen
Kannst du mal ein Foto vom Innenraum machen?
Ich finde die braunen Türen selber ziemlich schick .
Ich habe ja auch die braune Ausstattung, aber die erste und da waren die Nähte vom Lenkrad und Co noch rot
Das kommt noch weg...