Hochdruckpumpe, oder?
Beiträge von Adema87
-
-
Herzlichen Glückwunsch!
Und immer schon fleißig Bilder machen. Wir wollen jeden Unterschied zu ND1&ND2 aus jedem Blickwinkel sehen.Voll deiner Meinung
-
Ich werde Ende Mai berichten, ob es gut gegangen ist
. Gedruckte Umbauanleitung ist bei dem Lenkrad dabei gewesen. Ich bin seit 1986 in der Freiwilligen Feuerwehr und hab da schon manchen ausgelösten Airbag schon gesehen und auch Respekt vor. Es ärgert mich halt ein wenig da ich bereit gewesen bin das in einer Mazda Werkstatt machen zu lassen die sich da auskennen sollten und es abgelehnt wurde zu machen. Im September würde die nächste Inspektion anstehen, die ich in dieser Werkstatt sicher nicht machen werde, was ich eigentlich vorhatte. Da werde ich dann in eine freie Werkstatt gehen.
Bei Mercedes hatten sie damals nur geschrieben, dass das Lenkrad vom Kunden kommt und das Thema war durch. Sonst probierst du es nochmal on einer anderen Werkstatt.
-
Na dann herzlichen Glückwunsch und willkommen
Schöner Bericht
-
Habe beim Bordwerkzeug heute zufällig mal reingesehen und es waren 2 Abschlepphaken drin. Braucht man beide? Ist das so Serie? Wenn nicht, welchen kann ich weglassen?PXL_20240422_161231362.MP_copy_4032x2268.jpg
Ich dachte hinten und vorne
-
Mich würden nur die Rückleuchten interessieren
-
Das wird ein Filz vor dem Mikro zur Vermeidung von Windgeräuschen sein.
Wo du aber auch hinguckst.... ist mir noch nie aufgefallen.
So bin ich
Kann da mal jemand ein Foto machen?
Bekommt man die blende irgendwie gefahrlos ab?
-
Blöde Frage... ist das normal, dass die eine Öffnung so eine Klebezeug hat.
Das ist ziemlich sicher das Mikro, aber warum sieht das so eklig aus. Mein Innenraum ist wirklich sauber, darum stört mich so etwas.
-
Hat der "neue" einen größeren Wischwassertank? Das sah in einem Video auf Youtube so aus.
-
Ohne wäre sicher schöner, aber ich werde das Teil wohl auch ordern.
Es gibt von corksport noch einen schönen, aber den hab ich in D noch nicht gesehen.