Alles anzeigenErgänzung 13.06.19 (Serie, modifiziert nach "Taxidriver"-Empfehlung):
Meine Empfehlung für Serie und Tieferlegung im Rahmen der Serienbalance. Ausgewogene Balance aus Performance und Verschleiß für den Alltag:
Sturz VA L/R -1°15'
Nachlauf L/R 7°30'
Spur VA gesamt 0°10' (Einzelspur L/R 0°5'/0°5')
Sturz HA L/R -1°30'
Spur HA gesamt 0°24' (Einzelspur L/R 0°12'/0°12'), (Taxidriver: gesamt 0°16')
Eigentlich weiche ich doch nur im Sturz etwas von deiner ganz persönlichen Empfehlung ab. Meine Gedanke ist, mir den Federn verliere ich etwas dynamischen Sturz. Daher etwas mehr statischen als du für Serienfedern empfohlen hast.
Dass der Nachlauf nichts wird habe ich mir schon gedacht. Aber naja dann halt nicht. Wäre vermutlich bei EPS sowieso nicht so spürbar.
Das das Thema mit dem Fahrwerk dennoch kommt war klar. Ich würde auch am liebsten ein Öhlins gönnen. Aber ich möchte mir einfach derzeit nicht so viel leisten. Wie es bei mir mit Familie weiter geht, ist derzeit nich recht offen. Kann also sein, ich kann das Auto nicht lange behalten oder so. Aber darum geht es hier auch nicht. Nicht umsonst habe ich extra darauf verwiesen. Ich: jetzt kein Fahrwerk, später vielleicht. Jetzt vielleicht Federn.